Zeitschriftenabos bis zu 70% günstiger

• Bezugspause

Ich habe nun so ein 6-monatiges OK!-Abo kostenlos bekommen.

Parallel dazu beziehen wir die Gala. Gibt es nun die Möglichkeit, in meinem Gala-Abo ggf. eine Bezugspause für 6 Monate zu vereinbaren und die hinten anzuhängen? Habt ihr da mal Erfahrungen gemacht?

iPhone X 256GB

• Re: Bezugspause

Zitat

Original geschrieben von crooks
    Gibt es nun die Möglichkeit, [...] eine Bezugspause für 6 Monate zu vereinbaren und die hinten anzuhängen? Habt ihr da mal Erfahrungen gemacht?

Es gibt Möglichkeiten, den Bezug auszusetzten. Möglicherweise allerdings nicht so lange (3 Monate).
    Bei Burda habe ich so etwas schon einmal gemacht.

• Re: Bezugspause

Zitat

Original geschrieben von crooks
    Ich habe nun so ein 6-monatiges OK!-Abo kostenlos bekommen.

Parallel dazu beziehen wir die Gala. Gibt es nun die Möglichkeit, in meinem Gala-Abo ggf. eine Bezugspause für 6 Monate zu vereinbaren und die hinten anzuhängen? Habt ihr da mal Erfahrungen gemacht?

Ja, die meisten Anbieter bieten einen "Urlaubsservice" an. - Einfach mal nachfragen.

Falls Du die Gala aus der Abo-direkt-Aktion hast, kannst Du auch z.B. zu einer anderen Zeitschrift wechseln: http://www.intan-service.de/index.php

• Re: Re: Bezugspause

Zitat

Original geschrieben von Elke2002
    Ja, die meisten Anbieter bieten einen "Urlaubsservice" an. - Einfach mal nachfragen.

Falls Du die Gala aus der Abo-direkt-Aktion hast, kannst Du auch z.B. zu einer anderen Zeitschrift wechseln: http://www.intan-service.de/index.php

Danke. Das ist ja super.

Wenn dort aber beim Urlaubsservice steht: "(Nichtgelieferte Hefte werden Ihnen selbstverständlich nicht in Rechnung gestellt.)". Was bedeutet das?

Ich habe ja bereits bezahlt und hätte sie gerne im Anschluss an meinen "Urlaub". :)

iPhone X 256GB

• Re: Re: Re: Bezugspause

Ich habe gerade direkt von Abo-direkt erfreulicherweise erfahren, dass das genau so funktioniert, wie Du Dir das vorgestellt hast! :)

Die während der Urlaubsunterbrechung nicht gelieferten Hefte werden an die Mindestlaufzeit hinten dran gehängt.

Die ziemlich unverständliches Formulierung soll in Kürze geändert werden! :top:

• Kinderzeitschrift Flohkiste

Hallo Alle,

Ich bin auf der Suche nach einem günstigen Abo für die Kinderzeitschrift Flohkiste.

Ich habe alle Links auf der 1. Seite abgeklappert - leider ohne Erfolg. Ich habe weder eine Vergünstigung noch eine Werbeprämie gefunden. Beim Verlag selber hab ich auch nichts gefunden. Hat jemand eine Idee?

Vielen Dank!
    sieger11

Gruß,

sieger11

• Re: Kinderzeitschrift Flohkiste

Zitat

Original geschrieben von sieger11
    Hat jemand eine Idee?

Ich würde vielleicht mal den Lehrer / die Lehrerin ansprechen, ob die Flohkiste nicht für die ganze Klasse bestellt werden kann?

http://www.domino-verlag.de/in…&main=bestellen,bestellen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!