Zeitschriftenabos bis zu 70% günstiger

• Zitat

Original geschrieben von DanielB
    Hier gibt es die Zeitschrift OK! für ein halbes Jahr gratis - Belieferung endet automatisch: https://angebote.abopool.de/47/index.aspx

Schnell zuschlagen, die 100 Gratisabos sind sicher ratz-fatz weg.

Nur erfährt man ja leider nicht, ob man unter den ersten 100 ist - und hat sonst so ein Abo an der Hacke. Oder habe ich da was übersehen? Preisangaben stehen da ja jedenfalls nicht. :confused:

edit: ich habe einfach mal bestellt. Mal schauen, was passiert. *gg*

iPhone X 256GB

• Zitat

Original geschrieben von ShaoLin
    GUJ-Valentinsangebot *klickmich*

Kündigung nicht vergessen!!!

Ich hab übrigens eine andere Variante erhalten - mit (meiner Meinung nach) wesentlich interessanteren Zeitschriften:

Kündigung ist wie gesagt nicht notwendig.

• ich hab aus diesem Grund nicht bestellt....

Mal ne andere Frage, mobilcom debitel profi... gibts dort keine Zeitschriften mehr?!?!

Hat bisher alles super geklappt bei denen. Auszahlung dauert zwar etwas aber funktioniert. Doch jetzt finde ich keine Zeitschriften mehr auf der Homepage

• Zitat

Steht doch da aber ausdrücklich. Außerdem wird der Folgeabopreis doch auch, wenn auch nur in den AGB, genannt.

iPhone X 256GB

• Hab eben rumgespielt, und es gibt auch noch eine dritte Variante:

Jetzt sollte aber für jeden was dabei sein.... ob man da wohl auch 2 oder 3 verschiedene Zeitschriften bestellen kann?

• Zitat

Original geschrieben von crooks
    Steht doch da aber ausdrücklich. Außerdem wird der Folgeabopreis doch auch, wenn auch nur in den AGB, genannt.

Du hast recht... hab nicht richtig gelesen.... also Kommando zurück, man muß doch kündigen... Mist, ich hätte richtig lesen sollen, sonst hätte ich auf das Gratisheft wohl verzichtet, wenn es da noch nen Kündigungsaufwand gibt. Gibt es auch ne Mailadresse auf die man kündigen kann? In den AGB steht nur ne Briefadresse.

• Meistens steht da eine Postadresse. Habe es bei mir aber noch nie erlebt, dass eine Mailkündigung von mir nicht akzeptiert wurde.

iPhone X 256GB

• Zitat

allerdings ist Kündigung nötig:

##
    Ja, bitte schicken Sie mir eine Ausgabe YXZ gratis zum Testen direkt ins Haus. Wenn ich danach weiterlesen möchte, brauche ich nichts zu tun. Mit dem Absenden erkläre ich mich mit den AGB einverstanden.
    ##

es gibt auch diese Variante:

• Zitat

Original geschrieben von crooks
    Nur erfährt man ja leider nicht, ob man unter den ersten 100 ist - und hat sonst so ein Abo an der Hacke. Oder habe ich da was übersehen? Preisangaben stehen da ja jedenfalls nicht. :confused:

edit: ich habe einfach mal bestellt. Mal schauen, was passiert. *gg*

keine Panik.... einfach mal auf die Ursprungsseite schauen...

http://www.sparwelt.de/100-gra…fuer-sparwelt-nutzer.html

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!