Re: Re: Re: Zeitschrift Eltern
ZitatOriginal geschrieben von qwerty1896
Habt Ihr eine Email-Adresse vom G+J-Verlag ?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Re: Re: Zeitschrift Eltern
ZitatOriginal geschrieben von qwerty1896
Habt Ihr eine Email-Adresse vom G+J-Verlag ?
mich würde ja mal interessieren was es derzeit für tolle prämien für den focus gibt (will kein abo, das läuft noch), weil bei ebay einige die jahresabos zum auktionspreis anbieten und das manchmal nur 30 euro sind, die prämie sollte also um die 120 euro wert sein
ZitatOriginal geschrieben von Watson203
Soweit ich das sehe, wurde die Redaktion der TV Today fast komplett entlassen und demnach wird einfach alles von TV Spielfilm übernommen. Also in der TV Spielfilm hat sich dadurch nix geändert, der Burda-Verlag hat TV Today gekauft.
Gerade hab' ich mir online mal die heutigen Filmbesprechungen der TV Spielfilm angesehen. Textlich sind die tatsächlich identisch. Was mir aber schon auf den ersten Blick auffiel ist die Häufung der Bestwertung. Da hab' ich mich doch ein wenig an das Fernsehkäseblättchen der Post erinnert gefühlt, das vielerorts jeden Samstag samt Werbezetteln verschweißt im Briefkasten landet. Da wird ja generell jeder Müllfilm mit Best- und Fastbestbewertung versehen, wohl zur Positivierung des Werbeumfeldes. Jedenfalls gibt's bei TV Spielfilm wesentlich häufiger den Daumen nach oben als bei TV Today deren Dreipunktbestwertung. In der Tat scheinen generell alle Zwei- und Dreipunktwertungen den Daumen nach oben zu bekommen, und ist dann doch zu hoch gegriffen, denn dadurch bekommt glatt die Hälfte die Bestwertung. Und die nur bei besonderem Interesse ansehbaren Einpunktfilme der TVT bekommen bei TVS den mittelguten seitlichen Daumen. Also wenn, dann sollte meines Erachtens TV Spielfilm eingestellt werden. (-:=
Maxi
Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach einem Abo der Frauenzeitschrift Maxi. Der Verlag selber bietet auf der Internetseite bei 33,60 EUR Abokosten einen 20 EUR Bestchoice gutschein. Mehr können nach meinen Recherchen auch andere Seiten nicht bieten und auch Elkenelke hat auf Ihrer Seite nicht mehr gelistet. Da ich die Maxi früher schonmal im Abo hatte, weiß ich, dass ab und zu im Heft selber mehr als nur 20 EUR Prämie geboten wurde. Hat jemand die Zeitschrift im Abo und könnte in der aktuellen Ausgage freundlicherweise nachsehen, ob es im Moment eine bessere Aktion als 20 EUR (bar oder als Universal- oder Tankgutschein) gibt? Oder kennt jemand durch Zufall ein besserer Angebot, das ich nicht gefunden habe? Vielen Dank!
c't Magazin Jahreabo für 46 € statt 91 € :top:
Payback-Punkte: u.a. auch TV-Spielfilm-Aktionen
Heute erhielt ich folgende Auskunft:
Bezüglich Ihrer Anfrage möchten wir Ihnen mitteilen, dass Sie eine eigene Payback Karte haben müssen, da wir leider an keine andere Person doe Punkte gutschreiben können.
ZitatOriginal geschrieben von noborusan
c't Magazin Jahreabo für 46 € statt 91 € :top:
minus beispielsweise 11 Euro über affiliates wie Tamola!
für berlin:
http://www.tagesspiegel.de/probe
DER TAGESSPIEGEL ist privat und beruflich die Nachrichtenquelle, die Ihnen Tag für Tag den unentbehrlichen Informationsvorsprung sichert. Sie können den Tagesspiegel 14 Tage kostenlos testen. Einfach das Bestellformular ausfüllen und absenden oder bestellen Sie Ihr Probeabo telefonisch unter (030) 290 21-555.
* Der Zustellbeginn erfolgt ca. vier Tage nach Eingang der Probebestellung.
* Die Lieferung endet automatisch nach 14 Tagen (nur innerhalb Deutschlands möglich).
* Es bestehen keinerlei Verpflichtungen!
gibt es zwar schon über den leserservice post, aber hier sicherlich ohne werbeanrufe
mfg
Hier gibt es die Zeitschrift OK! für ein halbes Jahr gratis - Belieferung endet automatisch: https://angebote.abopool.de/47/index.aspx
Schnell zuschlagen, die 100 Gratisabos sind sicher ratz-fatz weg.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!