Zeitschriftenabos bis zu 70% günstiger

• Zitat

Original geschrieben von caman
    Kann mich auch nicht aus den unzähligen anderen Abos die ich im Moment nicht mehr habe, noch daran errinnern, dass welche außer diese beiden angesprochenen bei mir geschützt ankamen. :(

Prinzessin Lillifee kommt auch geschützt in Folie. :D

• Cosmopolitan kommt immer in Folie oder im Umschlag... Und von meiner kleinen Schwester diese Zeitschriften für Kinder mit Spielzeug sind auch verpackt! ;)

• Bild der Wissenschaft kommt auch immer in Folie, aber wird das nicht bissel Offtopic?

Wenn ich schon am "Meckern" bin:
    @ lange Zahlenkolonne:
    Sollte man als "Profi" nicht wissen, wie hier eine Anfrage gestellt werden sollte?
    Selbst als "Anfängerfrage" wäre sie nicht gerade verständlich!

• Zitat

Original geschrieben von Bosi15
      drueckerdruecker

... noch eine Nachfrage: Wo sind die Filmbesprechungen jetzt "zahlreicher und zuverlässiger" ?

In der TV Today oder in der Hörzu ?

Ganz eindeutig in der TV Today. In der Hörzu gibt's pro Tag - einschl. Sa/So! - eine einzige Seite mit einer Filmauswahl, die sich aber nichtmal nach den eigenen Hörzu-Bewertungen nach der Filmqualität bemisst. Die TV Today hat mindestens drei Filmseiten pro Tag, wochenends bis zu sechs. Aufgeführt werden auch tatsächlich fast alle Filme und Langdokumentationen von frühmorgens bis spätnachts. Nur bei den digitalen Zusatzprogrammen von ARD und ZDF fehlen mitunter Nachmittagsfilme, aber zum einen werden die meisten dort mehrfach zu verschiedenen Uhrzeiten gezeigt, zum anderen sind diese Programme ja sowieso nicht vollständig, sondern erst ab mittags oder nachmittags gelistet.

Zuverlässiger sind die Besprechungen meiner Erfahrung nach auch bei der TV Today - ganz sicher "trauen" die sich eher Filmgurken auch als solche zu bezeichnen und mit null oder einem von drei möglichen Punkten zu bewerten. Und so kann man sich schon auf den ersten Blick auf die Zweier und Dreier beschränken, wobei die Dreier auch zuverlässig guckbar sind, solange einem das Genre nicht generell missfällt.

Zitat

Original geschrieben von Watson203
    Du weißt aber, dass seit ungefähr 2-3 Jahren die TV Today und TV Spielfilm vom Inhalt identisch sind ? :) Ich frage mich, warum sie die TV Today noch nicht eingestellt haben, wenn es dasselbe auch in der TV Spielfilm gibt.

Ja, das habe ich gehört. War denn da feststellbar oder gar festgelegt, wer was von wem übernommen hat oder wurde da gemittelt? Mir erscheint's inhaltlich und qualitativ nicht benennbar anders als früher.

Daß sie beide nebeneinander her weiterlaufen lassen hat sicherlich damit zu tun, daß bei einer Einstellung längst nicht alle Abonennten und Dauerkäufer einfach so zum Schwesterprodukt wecheln würden, sondern vielmehr vom dann zu gewährenden Recht der Sonderkündigung Gebrauch machen würden - vielleicht sogar, weil sie bisher ihre persönliche Kündigungsfrist immer verpasst haben, aber auf das Sonderkündigungsrecht bei Einstellung muss der Verlag ja wohl sogar explizit hinweisen. Weiterhin würden viele statt des Schwesterproduktes auch zur Verlagskonkurrenz wechseln, wenn sie sich sowieso mal neu informieren, vergleichen und orietieren. <-;<

Zitat

Original geschrieben von Eldschi
    Nicht aber das Kreuzworträtsel in der Hörzu. Das ist seit Jahrzehnten top :top:

Ich meinte zwar eigentich die mehr oder weniger redaktionell verantworteten Beiträge, aber wenn wir gerade dabei sind: Das zwei Sudoku-Rätsel und denn Wer-wird-Millionär Testlauf (die Sendung selbst ist mir viel zu auwalzend) probiere ich immer aus.

P.S.: Vorhin in der heute angelieferten TV Today gesehen, daß es derzeit entweder 40€ Aral-Gutschein (4*10€) oder 45€ Otto-Gutschein gibt bei 45,50€ Jahreskosten.

Je suis Charlie

• Zitat

Original geschrieben von drueckerdruecker

Ja, das habe ich gehört. War denn da feststellbar oder gar festgelegt, wer was von wem übernommen hat oder wurde da gemittelt? Mir erscheint's inhaltlich und qualitativ nicht benennbar anders als früher.

Soweit ich das sehe, wurde die Redaktion der TV Today fast komplett entlassen und demnach wird einfach alles von TV Spielfilm übernommen. Also in der TV Spielfilm hat sich dadurch nix geändert, der Burda-Verlag hat TV Today gekauft.

Weitere Infos: http://de.wikipedia.org/wiki/TV_Today

• Re: Re: Zeitschrift Eltern

Zitat

Original geschrieben von Elke2002
    Das ist kein Grund zur Sorge. ;)
    Hintergrund: Das Gruner+Jahr-Portal ist noch relativ neu, ...

Habt Ihr eine Email-Adresse vom G+J-Verlag ?

• Zitat

Original geschrieben von Bosi15
    Kann man die Aboseite der TV Today noch irgendwie mit Zanox kombinieren ?

geh doch über affili rein und hol dir da die 20%. So zahlst du mit Bargeld und 20% nur 1,40 Euro für 1 Jahr

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!