Zeitschriftenabos bis zu 70% günstiger

• Zeitschrift Eltern

Hallo

hat noch jemand das Problem? Hatte Anfang Dezember über "http://www.deutscher-pressevertrieb.de" ein Abo für die Zeitschrift "Eltern" abgeschlossen und noch nichts gehört weder per E-mail noch auf dem Postweg.
    Ein Kollege hat das gleiche Problem mit dem Elten Abo.

• Re: Zeitschrift Eltern

Zitat

Original geschrieben von war30838
    hat noch jemand das Problem? Hatte Anfang Dezember über "http://www.deutscher-pressevertrieb.de" ein Abo für die Zeitschrift "Eltern" abgeschlossen und noch nichts gehört weder per E-mail noch auf dem Postweg.

Das ist kein Grund zur Sorge. ;)
    Hintergrund: Das Gruner+Jahr-Portal ist noch relativ neu, und es hakte bis jetzt mit der E-Mail-Benachrichtigung. D.h. bisher gab es keine... Die Bestellungen sind aber trotzdem angekommen und werden bearbeitet!
    Dass die Benachrichtigung per Brief-Post so lange dauert, liegt daran, dass G+J um die Weihnachtszeit/Neujahr von Anfragen nur so überrollt wurden, weil sie diverse gute Countdown-Aktionen hatten (Brigitte, Capital, Börse online, Eltern, Essen+Trinken etc.).

Übrigens soll es leider ab morgen Verschlechterung oder den Wegfall von Prämien geben bei:
    # HÄUSER mit 40 € Barprämie
    # ART mit 80 € Universalgutschein
    # P.M. mit 30 € Barprämie
    # ELTERN mit 30 € Barprämie
    # ELTERN FAMILY mit 25 € Barprämie
    # WUNDERWELT WISSEN mit 15 € Barprämie oder Sachprämien
    # GEOLINO mit 10 € Universalgutschein

• ZZ Kurrier -Sonderbares Angebot

Hallo Zusammen,

mein Neffe hat letzte Woche einen Anruf bekommen und ein PCWELT Abo (12 Mon) als Zugabe ein LG Handy angeboten bekommen.

Nun kam die Bestätigung, PCwelt 12 Monate und ein Handy... Wobei hier nicht mehr als Handy steht... keine Marke usw....

Kann er ohne Bedenken das Angebot annehmen?

Gruß

• Re: ZZ Kurrier -Sonderbares Angebot

Ich hätte folgende Bedenken:

Für die PC Welt gibt es z.Z. eine 30 € Barprämie + 2 Gratismonate.

- Die billigsten LG-Handys, die bei guenstiger.de gelistet sind, kosten inkl. Versandkosten 17 €. -> Da hätte mann also evtl. ein schlechtes (gelocktes) Prepaid-Teil, obwohl es eine fast doppelt so hohe Barprämie gibt.
    - Im noch schlimmeren Falle hätte er vielleicht ein besseres Handy, aber mit irgend einem Vertrag an den Hacken.

Frag noch mal nach und lass Dir alle Bedingungen schriftlich geben!

• Re: ZZ Kurrier -Sonderbares Angebot

Das kommt ganz auf die Konditionen an. Ein LG Handy bekommst Du im Prepaid Paket (LG GB102) schon für 2,95 Euro. Ich denke schon, dass es sich um so ein Paket handeln wird. Da gibt es bestimmt bessere Angebote!

Schönen Sonntag noch!

• Spielen und lernen

Bei Burda Direct (zeitschriften-tipp.de) gibt es gerade Spielen & lernen mit 50€ Gutschein - bisher bestes Angebot laut den Vergleichsseiten 25€ Gutschein!

• Genau den mein ich.

Edit: Angebot ist schon wieder offline? Dafür jetzt mit 50€ Douglas Gutschein?
    Mal schaun wie lange das besteht ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!