Zeitschriftenabos bis zu 70% günstiger

  • hat jemand ein tolles Angebot für "auf einen Blick"?
    Bauer selber gibt ja 50€ Barprämie..
    Gibts was besseres? Nur Bargeld ist interessant

  • Probe-/Mini-Abo mit USB-Stick


    Hi,


    ich bin auf der Suche nach einem Probe- oder Mini-Abo, dass als Prämie einen USB-Stick bietet.
    Bisher hab ich nur das BAMS Special bei gmx gefunden. Dies beinhaltet einen 4 GB USB für 9 Euro. Die Ratio ist an sich ganz ok. Aber wo gibt es eine bessere Ratio, am besten mit einem 8 GB USB-Stick?
    Die Links auf der Seite von Elke führen leider nicht zu den gewünschten Aktionen...


    Habt dank.

    Ein altes skandinavisches Sprichwort sagt:
    Gelber Schnee schmeckt nicht nach Zitrone!

  • Hörzu Wissen Mini-Abo


    Zitat

    Original geschrieben von DieterP
    Schau mal hier: xxx


    Da gibts nen 4gb Transcend Stick im Wert von 13,- Euro und das Miniabo kostet nur 6,- Euro

    Danke, hab's gerade mal bestellt.


    Btw, das Abo ist für die Hörzu Wissen.



  • hat die Rennbahn schon jemand bekommen?

  • Hy Leute,


    bin auf der Suche nach einem guten Wirtschaftsmagazin.
    Bis jetzt gefällt mir "Euro" (damals Finanzen) ganz gut. Hierfür zahlt man so ca. 50 Euro im Jahr (12 Ausgaben und Prämie bereits berücksichtigt).
    Financial Times is mir ein wenig zu trocken.
    Hat jemand sonst noch einen guten Tipp für ein Wirtschaftsmagazin oder ein evtl. besseres Angebot für den "Euro"?


    Danke im vorraus


    Gruß Nouhi


  • Wirtschaftswoche? 52 Ausgaben, kostet ~200 Euro und gibt ~140 Euro zurück.

  • Zitat

    Original geschrieben von devilsdance
    Wirtschaftswoche? 52 Ausgaben, kostet ~200 Euro und gibt ~140 Euro zurück.


    Danke, hört sich gut an, hast dafür auch einen Link?

  • Hallo,
    ich habe Anfang Dezember über das mobilcom-debitel-profi-Portal die auch hier angepriesene Aktion genutzt und mir Eigenabos für "Bild der Wissenschaft" und "Zuhause wohnen" gebucht.
    Da hier nunmehr auch über die nun eingehenden Prämienzahlungen berichtet wurde, habe ich auch mal in mein Profil geschaut und sehe dort nix fälliges... keine Ansprüche keine Zahlungen. Mobilcom behauptet nun, die Abos seien nicht über mobilcom und meine Profi-ID zustandegekommen.
    Auf der AB von aboselect heißt es "...gemeinsam mit der Firma mobilcom-debitel freuen wir uns...."
    Hat jemand zufällig das gleiche Problem und einen Tip?


    Danke und Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!