Zeitschriftenabos bis zu 70% günstiger

• Re: Re: mobilcom debitel profi

Zitat

Original geschrieben von drueckerdruecker
    hat noch jemand "Bild der Wissenschaft" bestellt?

schriftliche AUftragsbestätigung kam innerhalb weniger Tage.

dort steht ja auch dass die Abokosten in 2 Teilbeträgen eingezogen werden sollen,.

• Re: Re: mobilcom debitel profi

Zitat

Original geschrieben von drueckerdruecker
    Was ich aber auf jeden Fall gar nicht verstehe ist, daß die Prämientabelle neben dieser Grundprämienspalte auch eine namens "Maximalprämie inkl. 19% MwSt." aufweist, die den genannten Prämien plus 19% entspricht. Was hat's denn damit auf sich?

Klingt nach der Prämienhöhe inkl. Umsatzsteuer. Die USt wird mit ausbezahlt, wenn du vorsteuerabzugsberechtigt bist. Dient vermutlich nur der Information bzw die höhere Prämie sieht halt besser aus.
    Oder hab ich dich da falsch verstanden?

• Re: Re: Re: mobilcom debitel profi

Zitat

Original geschrieben von spunk_007
    schriftliche AUftragsbestätigung kam innerhalb weniger Tage.

dort steht ja auch dass die Abokosten in 2 Teilbeträgen eingezogen werden sollen,.

Jetzt, da du's sagst - danke für die Erinnerung! Es war vor über einem Monat wohl einfach zu lang her dafür, daß es um's Februarheft geht: erstes Heft 02/2010 am 19.1. und Abbuchung zum ersten und dritten Monat. Läuft dort ja wirklich glatt, kundenfreundlich und noch dazu günstig und lohnend!

Zitat

Original geschrieben von thedarkside2005
    Klingt nach der Prämienhöhe inkl. Umsatzsteuer. Die USt wird mit ausbezahlt, wenn du vorsteuerabzugsberechtigt bist. Dient vermutlich nur der Information bzw die höhere Prämie sieht halt besser aus. Oder hab ich dich da falsch verstanden?

Ja, so wird's wohl sein. Ich dachte schon, ob die vielleicht an Privatkunden samt Märchensteuer auszahlen und der Privatkunde müsste das dann wieder ans Finanzamt melden/abführen oder sonstwas gruseliges. Oder, ob man sich die Auszahlungen dort vielleicht mitsamt Steuerzuschlag hätte sichern können oder sollen, ohne daß man die abführen müsste. Aber deine Erklärung erscheint mir stimmig. Danke!

Je suis Charlie

• Auto

Ich will mich ja nicht beschweren, aber wann werden die Kosten für die AUDIO VIDEO FOTO BILD abgebucht? Ich habe mittlerweile schon die 2. Ausgabe, und der Scheck ist schon längst da!

• Cinema

Zitat

Original geschrieben von qwerty1896
    Ich will mich ja nicht beschweren, aber wann werden die Kosten für die AUDIO VIDEO FOTO BILD abgebucht? Ich habe mittlerweile schon die 2. Ausgabe, und der Scheck ist schon längst da!

Geht mir mit der Cinema so. Finde es auch etwas unbefriedigend, wenn da noch eine Abbuchung irgendwo schlummert.

iPhone X 256GB

• Re: Auto

Zitat

Original geschrieben von qwerty1896

Ist bei mir just heute abgebucht worden. Das ist schon seltsam, wenn ausgerechnet der Axel Springer Verlag Geld von einem bekommt, da ist's tröstlich, daß sie letztendlich selbst be- und überzahlen.

Je suis Charlie

• Re: Cinema

Zitat

Original geschrieben von crooks
    Geht mir mit der Cinema so. Finde es auch etwas unbefriedigend, wenn da noch eine Abbuchung irgendwo schlummert.

hat bei mir auch ewig gedauer. Der Scheck war schon ca. 4 Wochen früher da...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!