Zeitschriftenabos bis zu 70% günstiger

• Zitat

Original geschrieben von spunk_007
    das eigentliche PDF ist kostenfrei - nur die Zusatzdienstleistung diese sofort zu faxen kostet:

wow - zwischen 0,99EUR und 1,9EUR. da ist ja ein Brief billiger.

besser als wenn sich ein Vertrag verlängert. Außerdem geht das Erstellen der Kündigung dort extrem schnell.

Ich nutze es nicht da ich ca 50 Kündigungen jedes Jahr schreibe und entsprechend ausgerüstet bin. Wer aber "normal" ist und keine Lust hat ewig die Kündigung zu schreiben oder zur Post zu fahren weil er kein Fax hat ist doch hier richtig.

• Zitat

Original geschrieben von HansFranz123
    Wer aber "normal" ist und keine Lust hat ewig die Kündigung zu schreiben oder zur Post zu fahren weil er kein Fax hat ist doch hier richtig.

Nö, der kann per E-Mail kündigen.
    Einfacher als per Copy+Paste geht es nicht!

• Zitat

Original geschrieben von Lobo
    Der letzte Hinweis im Thread lautete "bei Abo-Einfach kostet es 91 EUR und man bekommt bar 45 EUR Prämie" .. kann doch sein das es ein aktuelleres, günstigeres Abo gibt, oder !?

Hast Du denn die üblichen Aboanbieter schon einmal durchgeklickt und geguckt, was es gibt?

• Hallo,

meint ihr, dass es die cinema nochmal in absehbarer Zeit günstiger als momentan mit 40 Euro Verrechnungsscheck geben wird?
    Ist ja nur noch bis heute gültig und im Prinzip ist das schon ne gute Zeitschrift.

Grüße
    Gonzo

• Nein. Aber 40 Euro als Tankgutschein gibt es eigentlich immer. Und das ist für einige ja wie Bargeld.

iPhone X 256GB

• hab mal ne kurze Frage...und zwar hab ich die AudioVideoFoto Bild via E-Mail gekündigt und folgende Antwort erhalten:

Ist das für euch eine Kündigungsbestätigung? Wollt nur mal auf Nummer sicher gehen, weil sich das für mich nicht 100%ig eindeutig anhört. Ein kurzes Ja/Nein würde mir vollkommen reichen :)

PS. gibt es derzeit ein etwas besseres angebot für die NEON als ein 15€ Bargeld-Gutschein?

• Zitat

Original geschrieben von köttel
    hab mal ne kurze Frage...und zwar hab ich die AudioVideoFoto Bild via E-Mail gekündigt und folgende Antwort erhalten:

Ist das für euch eine Kündigungsbestätigung?

Du brauchst keine Bestätigung, du musst nur den Zugang deines Kündigungsschreibens nachweisen können. Das klappt in diesem Fall doch einwandfrei, da der Verlag Bezug auf dein Kündigungsschreiben nimmt.

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• mobilcom debitel profi

soeben ist eine Mail bei mir eingegangen mit der Abrechnung
    bei MOBILCOM- DEBITEL- Profi .

Das Geld ( Prämie )soll kurzfristig auf dem Konto sein !!!!
    Auch stimmen bei mir die Beträge ( 2 Zeitschriften bestellt )

Aber schon Monate "kloppe" ich mich mit dem Verlag wegen der falschen
    Abrechnung ( Abopreis ) des KICKERS herum !!!!

Ist jemandem mit dem KICKER ähnliches passiert ?

• Re: mobilcom debitel profi

Bei mir (Bild der Wissenschaft) ist ebenfalls heute eine entsprechende Auszahlungsankündigung eingegangen. Seit Anmeldung und Bestellung vor genau zwei Monaten ist allerdings weder ein Heft, noch eine Lieferankündigung, Rechnung oder Abbuchung gekommen. Seltsame Sache, wenn auch zumindest finanziell und reihenfolgenmäßig zu meinen Günsten. Aber trotzdem - hat noch jemand "Bild der Wissenschaft" bestellt?

Meine heutige E-Mail kam übrigens, anders als die abo- und werbungsbezogenen E-Mail nicht von Mobilcom-Debitel-Profi, sondern ohne sichtbaren Anlass von Freenet-Profi.

Es gibt dort übrigens für die 15€-Klarmobil-Prepaid bis zu 16€ Prämie (3-Cent-Tarif, beim 9-Cent-Tarif 12,50€). Übersehe ich da was, oder ist das nicht noch lohnender als entsprechendes für einen Euro oder auch kostenfrei? Was ich aber auf jeden Fall gar nicht verstehe ist, daß die Prämientabelle neben dieser Grundprämienspalte auch eine namens "Maximalprämie inkl. 19% MwSt." aufweist, die den genannten Prämien plus 19% entspricht. Was hat's denn damit auf sich?

Je suis Charlie

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!