Zeitschriftenabos bis zu 70% günstiger

• HÖRZU

Kommt man auf die Prämie von EUR 85,- erst mit dem Gutschein oder kommen die EUR 10,- noch on top?

Kann man noch eine Afilliate mit dem Leserservice kombinieren?
    spunk_007 schreibt ja auch was von einem direkten Partnerprogramm, wie funktioniert das? Wahrscheinlich nur für akzeptierte HP Inhaber möglich.

• Re: HÖRZU

Zitat

Original geschrieben von conzi
    Kommt man auf die Prämie von EUR 85,- erst mit dem Gutschein oder kommen die EUR 10,- noch on top?

On top.

iPhone X 256GB

Zitat

Kann man noch eine Afilliate mit dem Leserservice kombinieren?
    spunk_007 schreibt ja auch was von einem direkten Partnerprogramm, wie funktioniert das? Wahrscheinlich nur für akzeptierte HP Inhaber möglich.

Nicht on top für den Werber, sondern abzüglich bei den Abokosten für den Neukunden.

Leserservice wird bei zanox auch ohne eigene Homepage akzeptiert. paytip sollte auch klappen.

• Gibbet im Moment irgendein gutes Angebot für die Finanztest?

Ich habe da nur was von einem Probeabo gefunden, aber ich bräuchte schon ein komplettes.

- still loving WebOS -

• Zitat

Original geschrieben von Bigbamboo
    Gibbet im Moment irgendein gutes Angebot für die Finanztest?

Ich habe da nur was von einem Probeabo gefunden, aber ich bräuchte schon ein komplettes.

Bei Stiftung Warentest (d.h. Finanztest oder test) gibt es die Freundschaftswerbung nur mit der Einschränkung, dass der Werber bereits Abonnent sein muss - was im Zeitungssegement zwar eher unüblich ist (war "früher" auch schon mal anders), aber andererseits auch nicht so ungewöhnlich, da diese ja keine Werbeeinnahmen haben. Da brauchst du also einen Bekannten, der bereits Abonnent ist, um dann die Prämie von 25 EUR abgreifen zu können (bei ca. 44 EUR Kosten).

Selbst bei den an sich recht komfortablen Probeabos sind die mitunter recht wählerisch (so ging es mir z.B. schon so nach dem Motto: "Sie hatten in der Vergangenheit bereits mehrere Probeabos, haben Sie deshalb Verständnis, dass wir uns deshalb darauf bei Ihnen nicht mehr einlassen", siehe weiter oben in diesem Thread).

Bei Interesse an einer Teilung der 25 EUR Prämie könnte ich dir übrigens beide Zeitschriften vermitteln (=>PN)... :D

• SPIEGEL: Leserservice-Angebot

Für den SPIEGEL gibt es diesen Monat vom Dt. Post Leserservice ein gutes Angebot:

189,80 € Kosten - 10 € Gutscheincode = 179,80 €
    13. Monat gratis bei Bankeinzug
    100 € Bargeldprämie für den Werber (der ausdrücklich im selben Haushalt wohnen darf)
    => eff. 79,80 € / Jahr :)

• Re: SPIEGEL: Leserservice-Angebot

Zitat

Original geschrieben von Elke2002
    100 € Bargeldprämie für den Werber (der ausdrücklich im selben Haushalt wohnen darf)

Wie war das eigentlich bei dem gestern abgelaufenen Hörzu-Angebot - dürfen da Werber und Geworbener im selben Haushalt wohnen?
    Konkret war es bei mir so: Person A tritt als Werber für Person B auf, beide haben unterschiedliche Namen aber die gleiche Anschrift. Die Kosten für das Abo von Person B sollen vom Konto der Person A abgebucht werden.
    Gilt dafür die volle Werbeprämie von 85€ ?

Zitat

es wird dort ja auf affili und zanox hingewiesen....
    (dazu gibt es ja einige Diskussionsfäden hier)

• Re: Re: SPIEGEL: Leserservice-Angebot

Zitat

Original geschrieben von rmol
    Wie war das eigentlich bei dem gestern abgelaufenen Hörzu-Angebot - dürfen da Werber und Geworbener im selben Haushalt wohnen?

Ja. Auch ein gleicher Nachname ist beim Leserservice kein Problem. :)

• Re: Re: Re: SPIEGEL: Leserservice-Angebot

Zitat

Original geschrieben von Elke2002
    Ja. Auch ein gleicher Nachname ist beim Leserservice kein Problem. :)

Für den Fall, dass gerade keine passende Vertrauensperson vorhanden/greifbar ist, zwitscherte ein Vögelein mir zu, dass es sogar möglich sei, sich selbst in so einem Fall als Werber anzugeben, in dem man einfach einen ggf. vorhandenen zweiten Vornamen beim Werber einträgt... ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!