Zeitschriftenabos bis zu 70% günstiger

• Zitat

Original geschrieben von PrinceChris
    Mal ne Frage: Mein EURO Abo läuft bald aus und nun gibt es ein neues Angebot. Kann ich direkt ein neues abschliessen oder gibts da ne Art "Sperre", die das direkte Neuabschliessen verhindert?

Gibt imho keine Sperre, zur Not bestellst Du das neue Abo eben für Deinen Goldfisch :D

Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen Leid, die hier nicht leben können! (Anneliese Bödecker)

• Zitat

Original geschrieben von clio
    Gibt imho keine Sperre, zur Not bestellst Du das neue Abo eben für Deinen Goldfisch :D

Also ist es nicht üblich, dass man seit 6 Monaten oder ähnlich kein Abonoment gewesen sein darf?! Habe mal sowas gelesen...

• Naja im Normalfall ist es schon üblich. Bei sämtlichen offline Angeboten stehts auch eigentlich immer dabei. Online habe ich es aber bisher auch selten so direkt gesehen.. Mag aber versteckt in irgendwelchen AGB schlummern. Aber mal ganz ehrlich: Dem Postboten ist es doch egal, ob er ein Zeitungsabo nur für 1 Tag eingezogenen Freunde oder für dich austragen muss.. solange du als Werber jemanden nimmst, der real existiert?!..

• Re: Instyle

Zitat

Original geschrieben von hansdampf2000
    hat zufällig jemand was besseres als 15€ für die Instyle gesehen (~38€ pro Jahr) ?

Ja, hier für effektiv 8,40€/Jahr. Bekommst sogar selbst das Bargeld.

Musst dich aber beeilen, denn das Adventskalendar-Angebot gilt wohl nur bis heute.
    Ich werde da auch gleich noch bei einigen Sachen zuschlagen. :)

• Die Zeitschrift "Junge Karriere" wird eingestellt. Die Ausgabe 1-2/2010 ist die letzte, die erscheint.

Achtung: Das Abo geht automatisch in ein Abo der Handelsblatt-Freitagsausgabe über, wenn man dem nicht widerspricht!!!

• Zitat

Original geschrieben von thomas88.
    Achtung: Das Abo geht automatisch in ein Abo der Handelsblatt-Freitagsausgabe über, wenn man dem nicht widerspricht!!!

Ebenfalls gerade bekommen.
    In der Freitagsausgabe sind dann noch gerade 4 Seiten speziell zum Thema Karriere! Werde wohl widersprechen, das kann man nach der heutigen Leseprobe ja vergessen... :rolleyes: :flop:

Ich finds super schade, hab die Zeitschrift sehr gerne gelesen, und für 2,40€ p.a. sowieso... ;)

Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

• Geht mir auch so, für 4 Seiten zahl ich pro Woche keine 2,10€. Hab denen gemailt, dass sie mir das restliche Guthaben überweisen sollen. Ich geh zwar mit Gewinn aus der Sache raus, aber ich hätt die Zeitschrift gern weitergelesen

• Mein Abo war sowieso zu Ausgabe 1/2010 gekündigt. Somit kann ich es ja ignorieren.

Naja bin mal gespannt welche Zeitschriften noch eingestellt werden in 2010. Das wird einige treffen, besonders die mit den hohen Prämien.

• Re: Re: Instyle

Zitat

Original geschrieben von Watson203
    Ja, hier für effektiv 8,40€/Jahr. Bekommst sogar selbst das Bargeld.

Musst dich aber beeilen, denn das Adventskalendar-Angebot gilt wohl nur bis heute.
    Ich werde da auch gleich noch bei einigen Sachen zuschlagen. :)

Weißt du zufällig, wie das abläuft?

Bringen die die 30€ Prämie gleich in Abzug vom Abo-Preis, wenn man per Lastschrift bezahlt?

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!