Zeitschriftenabos bis zu 70% günstiger

• Re: Zanox Leserservice

Zitat

Original geschrieben von mager-man
    woher kann das kommen?

Zitat

Original geschrieben von mager-man
    wollte dies auch über Zanox abschließen

Anders & hart ausgedruckt: Es ist ein Partnerprogramm kein Ich-werbe-mich-selbst Programm

• Zitat

Original geschrieben von Flyertom
    Das Abo ist auch in der Jahresversion jederzeit kündbar und wenn ich die Rechnung bezahlt habe, können auch die Payback-Punkte nicht mehr storniert werden?

"Als Dankeschön erhalten Sie bis zu 3.000 PAYBACK Punkte, die Sie auf jeden Fall von PAYBACK nach Zahlungseingang bekommen werden."

jetzt stellt sich sofort die Frage wann die Zahlung abgerechnet wird? sofort nach Bestellung (dann eben einige Zeit warten bis die Punkte zur Auszahlung stehen) oder erst am Ende?

• Zitat

Original geschrieben von spunk_007
    "Als Dankeschön erhalten Sie bis zu 3.000 PAYBACK Punkte, die Sie auf jeden Fall von PAYBACK nach Zahlungseingang bekommen werden."

jetzt stellt sich sofort die Frage wann die Zahlung abgerechnet wird? sofort nach Bestellung (dann eben einige Zeit warten bis die Punkte zur Auszahlung stehen) oder erst am Ende?

Würde auf Ersteres tippen.
    Das macht die BamS öfter, gute Prämien für ein Jahresabo, das aber letztendlich garkeins ist, sondern jederzeit kündbar.
    Allerdings sollte man dann auch bedenken, daß man, wenn man das Jahresabo mit der tollen Prämie nach 3 Monaten wieder kündigt, bei der nächsten Aktion sicher nicht mehr mit offenen Armen empfangen wird. Aber das ist in diesem Fall sicher zu verschmerzen...

• Payback-Angebot BAMS

Zitat

Original geschrieben von Flyertom
    Das Abo ist auch in der Jahresversion jederzeit kündbar...

Ich mag mich ja komplett irren und "Verar...e" sehen, wo gar keine vorliegt, aber ich habe da so meine Zweifel, denn in den speziellen AGBs für diese Bestellung steht nichts von einer Kündigungsmöglichkeit. Es handelt sich imho auch nicht um ein Abo, denn man bestellt einfach nur die 52 fache Lieferung eines Produktes: Von einer automatischen Fortführung der Lieferung über diese 52 Ausgaben hinaus habe ich nichts gelesen. Ein Abbestellen des (Liefer)Services ist zwar laut Website jederzeit möglich, das heißt aber noch lange nicht, dass es Geld zurückgibt für nicht gelieferte Exemplare.

• Re: Payback-Angebot BAMS

Zitat

Original geschrieben von Eldschi
    Ich mag mich ja komplett irren und "Verar...e" sehen, wo gar keine vorliegt, aber ich habe da so meine Zweifel, denn in den speziellen AGBs für diese Bestellung steht nichts von einer Kündigungsmöglichkeit. Es handelt sich imho auch nicht um ein Abo, denn man bestellt einfach nur die 52 fache Lieferung eines Produktes: Von einer automatischen Fortführung der Lieferung über diese 52 Ausgaben hinaus habe ich nichts gelesen. Ein Abbestellen des (Liefer)Services ist zwar laut Website jederzeit möglich, das heißt aber noch lange nicht, dass es Geld zurückgibt für nicht gelieferte Exemplare.

Sollte man die Lieferung trotz Bezahlung einstellen lassen zur Vermeidung von Altpapier oder weil man nicht mehr als Springerleser bekannt sein möchte oder warum? Wenn die Abbestellung angenommen werden sollte dann hat der Lieferant doch wohl auch den überzähligen Rechnungsteil zu erstatten. Und macht nicht die fortlaufende Lieferung von Periodika ein Abonnement aus, denn Abonnements gibt's ja sowohl mit automatischer Verlängerung, als auch mit automatischer Beendigung.

Je suis Charlie

• Die Formulierung der Bedingungen ist bei diesem angebot in der Tat anders als bei anderen Angeboten.
    Ich hatte vor einigen Jahren (sicher schon 4 Jahre her) mal ein BamS jahresabo, bei dem es eine Prämie im Wert von 40 Euro dazu gab. Das Abo hab ich dann nach rund 2 Monaten telefonisch gekündigt. Auch wenn die Dame am Telefon etwas zickig war, und durch die Blumen gesagt hat, daß ich dann kein Prämienabo mehr bei denen bekommen würde: Ich konnte fristlos kündigen, und der bereits bezahlte Bezugspreis wurde anteilig erstattet.
    Leider gibt es "nur" 3000 Punkte, das ist gegenüber dem Bezugspreis von 78 Euro recht wenig. Daher ist das Risiko, daß doch was schief geht, groß.
    Zumal: lesen kann man das ding ja auch nicht. Noch dazu die Blamage bei der Nachbarschaft, wenn die BamS im Briefkasten steckt... :rolleyes:
    Wer traut sich?

• Re: Re: Payback-Angebot BAMS

Zitat

Original geschrieben von drueckerdruecker
    Sollte man die Lieferung trotz Bezahlung einstellen lassen zur Vermeidung von Altpapier oder weil man nicht mehr als Springerleser bekannt sein möchte oder warum? Wenn die Abbestellung angenommen werden sollte dann hat der Lieferant doch wohl auch den überzähligen Rechnungsteil zu erstatten. Und macht nicht die fortlaufende Lieferung von Periodika ein Abonnement aus, denn Abonnements gibt's ja sowohl mit automatischer Verlängerung, als auch mit automatischer Beendigung.

Du kannst ja die Zeitung bestellen, die 78 EUR zahlen, die Prämie kassieren und dann kurz nach Lieferbeginn fristlos kündigen und uns dann berichten, ob ich mit meiner Einschätzung daneben lag :D

• Mal ne Frage: Mein EURO Abo läuft bald aus und nun gibt es ein neues Angebot. Kann ich direkt ein neues abschliessen oder gibts da ne Art "Sperre", die das direkte Neuabschliessen verhindert?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!