Zeitschriftenabos bis zu 70% günstiger

• Ich bin über den Adventskalender gegangen. Achja sehe es gerade da steht ja 24 Monatsabo. Das hatte ich irgendwie übersehen. Hatte nur den hohen preis gesehen.

• Im Adventskalender vom Pressekatalog gibt's heute eine gratis Zeitschrift (unverbindlich)!

Bei jedem Türchen-Öffnen bekommt man offensichtlich einen anderen Titel angezeigt:

http://www.pressekatalog.de/weihnachtskalender-online

EDIT: Es gibt nicht nur gratis Zeitschriften, sondern auch teilw. Abo. - Lesen, was rechts steht!

• Zitat

Original geschrieben von Elke2002
    Bei jedem Türchen-Öffnen bekommt man offensichtlich einen anderen Titel angezeigt:

guter Tipp: (nicht alle mit Probeheft)

oder - die Einblendung "Probeheft" erscheint nur manchmal. also öfters die Seite neu laden schadet nicht.

• Zitat

Original geschrieben von User_handy
    Weiß Jemand wo man einen günstigen Landlust Abo finden könnte?
    Vielen Dank

Kennt keiner die Zeitschrift oder wird nirgends günstig angeboten???

Danke&Gruss

"Wenn irgendwo zwischen zwei Mächten ein noch so harmlos aussehender Pakt geschlossen wird, muß man sich sofort fragen, wer hier umgebracht werden soll." Otto Fürst von Bismarck

• Zitat

Kennt keiner die Zeitschrift oder wird nirgends günstig angeboten???

Ich kenne sie. Meine Eltern haben die manchmal bei sich liegen. Ist gar nicht so schlecht. Warte auch auf eine Antwort ;-)

iPhone X 256GB

• Zitat

günstig angeboten???

Kosten im Jahr nur 22,80

kannst höchstens über zanox-link zu Leserservice klicken und schauen wieviel Vergütung darüber abgerechnet wird.

• Muss mich arg verguckt haben, hatte die ganze Zeit einen Preis von ca. 80 Euro im Jahr, weil Jmd in der Familie sich die Zeitschrift gewünscht hat!

Danke für den Hinweis!

Da kriegt man sogar einen 20 Euro Gutschein für Waschbär, und das bei 22,80!

Sorry :gpaul:

"Wenn irgendwo zwischen zwei Mächten ein noch so harmlos aussehender Pakt geschlossen wird, muß man sich sofort fragen, wer hier umgebracht werden soll." Otto Fürst von Bismarck

• Zanox Leserservice

Hallo!
    Habe hier vom Hörzu und Gongabo gelesen und wollte dies auch über Zanox abschließen - dort steht bei Shop@ jedoch keine Prämie. Also hab ich mich für das "normale" Programm beworben und wurde heute abgelehnt. Wie erging es euch und woher kann das kommen?
    VG!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!