Re: Re: Abo Nepp?
ZitatOriginal geschrieben von spunk_007
kann auch -16 sein.
Richtig, jetzt -16
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Re: Abo Nepp?
ZitatOriginal geschrieben von spunk_007
kann auch -16 sein.
Richtig, jetzt -16
Vielen Dank für eure netten Antworten.
Das wäre eh ein Geschenk für meine Omi gewesen. Sie mag Hörzu, wegen Gottschalk und Karl Moik. (Ich weiß
Danke euch.
ZitatOriginal geschrieben von fistmaster
Das wäre eh ein Geschenk für meine Omi gewesen. Sie mag Hörzu, wegen Gottschalk und Karl Moik. (Ich weiß
Danke euch.
Meine Großmutter habe ich damit auch "beschenkt" - sie hat sich sehr gefreut
Jahresabo Süddeutsche Zeitung
Hallo,
ich suche ein Jahresabo für die Süddeutsche finde aber bis auf die 125 EUR auf Süddeutsche.de keine Alternativen. Der Abopreis wäre dann mit Gutschrift ca 370 EUR - nicht besonders interessant.
3 x c't umsonst ohne Kündigung - nur für Mindfactory-Kunden!
http://ads.heias.com/x/heias.lp/?l_id=650&s=6462
nur für Notebooksbilliger.de-Kunden
http://ads.heias.com/x/heias.lp/?l_id=646&s=6462
keine Ahnung, ob oder wie das überprüft werden wird
c't kostenlos - nur für Kunden!!
Zitat3 x c't umsonst ohne Kündigung - nur für Mindfactory-Kunden! http://ads.heias.com/x/heias.lp/?l_id=650&s=6462 nur für Notebooksbilliger.de-Kunden http://ads.heias.com/x/heias.lp/?l_id=646&s=6462 keine Ahnung, ob oder wie das überprüft werden wird
Hi,
dieses Angebot ist tatsächlich AUSSCHLIESSLICH für Kunden von Mindfactory bzw. notebooksbilliger.de gedacht.
Wir von der brandbuero Media sind Vermittler dieses Angebots - deswegen sind wir dafür verantwortlich darauf zu achten, dass nur diese gewünschte Zielgruppe Zugang zu dem Angebot hat.
Deswegen mussten wir leider diese geposteten Links deaktivieren.
Sorry - aber, wer von diesem Angebot profitieren möchte, muss vorher etwas bei einem der beiden Portale bestellen.
Hoffe, ihr versteht das.
Beste Grüße,
Mareike
brandbuero Media
da link abgeändert wurde / entfernt
Re: c't kostenlos - nur für Kunden!!
ZitatOriginal geschrieben von brandbuero
Hoffe, ihr versteht das.
Infoman offensichtlich nicht.
Lustige Sache, statt auf Überprüfung tatsächlicher Geschäftsbeziehung auf den Wechsel von Referenznummern zu setzen. Es hätte ja auch für länger als 16 Minuten funktionieren können. Und selbst wenn. Man könnte ja einfach irgendwas jenseits der Vierzigeurogrenze bestellen, auf Kosten und zu Lasten des Versandhändlers zurückschicken und sich über die so mögliche Probebestellung freuen. Nicht, daß sich der Aufwand lohnt, aber wer sich geärgert fühlt handelt dann oft auch jenseits des eigentlich vernünftigen. (-;=
Lustig auch, daß TV Today schon vorletzte Woche den Prämienscheck verschickt hat, letzte Woche dann aber erst das Begrüßungsschreiben an den Neukunden und fast zwei Wochen nach dem Scheckversand immer noch nichts abgebucht hat. Ob die sich bei so einer Vorgehensweise nicht darauf einrichten müssen etliche platzende Neuabschlüsse gegenüber dem Werber rückabwickeln zu wollen?
ZitatOriginal geschrieben von drueckerdruecker
Lustige Sache, statt auf Überprüfung tatsächlicher Geschäftsbeziehung auf den Wechsel von Referenznummern zu setzen. Es hätte ja auch für länger als 16 Minuten funktionieren können. Und selbst wenn. Man könnte ja einfach irgendwas jenseits der Vierzigeurogrenze bestellen, auf Kosten und zu Lasten des Versandhändlers zurückschicken und sich über die so mögliche Probebestellung freuen. Nicht, daß sich der Aufwand lohnt, aber wer sich geärgert fühlt handelt dann oft auch jenseits des eigentlich vernünftigen. (-;=
Aus Datenschutzgründen sollte es schwierig sein, die Geschäftsbeziehung tatsächlich zu überprüfen; zumindest bei Altkunden dürften entsprechende AGB- oder Datenschutzerklärungs-Passagen fehlen. Und das ist auch sehr gut so.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!