ZitatOriginal geschrieben von Elke2002
Nö, ist immer ganz unterschiedlich... http://www.abo-countdown.de
Super, vielen Dank !
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Super, vielen Dank !
ZitatOriginal geschrieben von fine
@ Wählscheibe
Evtl. ne blöde Frage, aber wo kann ich ersehen, dass sich die Konditionen ab Dezember ändern ... grundsätzlich zum Monatswechsel ?
Das stand sowohl in der Printwerbung im aktuellen heft, dass ab Dezember nur noch 30 € Prämie kommen, als auch online beim Angebot, dass es zum Dezember beendet ist.
Üblicherweise halten sie sich auch daran, aber diese Angebote kommen immer wieder mal, meistens so 2, 3 mal im Jahr.
Re: Mobilcom-Debitel-Profi.de Zeitungs- Abo
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von alnipe
habe dort am 15.11.09 2 Abos für jeweils 8 Monate abgeschlossen aber von den Zeitschriften noch nichts gehört !!!
Lediglich von Mobilcom habe ich am 20.11.09 meine Profi- Card bekommen
und meine beiden Auszahlungen stehen dort im Konto auf bearbeiten !!
Wie sind Eure Erfahrungen ?
Dank u. schönes Wochenende
PS. über welchen Vertrieb werden denn die Zeitungen abgewickelt bzw. geliefert ?
Habe bis jetzt auch nur so ne Karte mit meiner Nummer bekommen.
Hat wer schon was bekommen oder nachgefragt?
Re: Re: Mobilcom-Debitel-Profi.de Zeitungs- Abo
ZitatOriginal geschrieben von EliteSkilled
Hat wer schon was bekommen oder nachgefragt?
Nein, aber zum einen braucht's anderswo schon länger als die vergangenen zwei Wochen, um auch nur eine Änderung oder Kündigung verarbeitet zu bekommen, Neubestellungen von Periodika erst recht. Außer dem Kärtchen ist auch hier bisher nichts angekommen, aber zum einen hat's auch noch nichts gekostet und zum anderen denke ich nicht, daß die soviel Aufwand nur zum illegalen Einsammeln von Adressen treiben würden. Kein Zeitpunkt zur Beunruhigung und auch kein Anlass...
Mobilcom-Debitel-Profi.de Zeitungs- Abo
Bestätigungen meiner 2 Abos sind mit der heutigen Tagespost eingetroffen (Absender: aboselect GmbH, Heilbronn bzw. Pforzheim).
auch ich habe heute in der Post meine beiden Bestätigungen von Aboselect
bekommen u. gleich einen dicken Fehler entdeckt !
Habe u.a. das KICKER -Abo abgeschlossen das für die Laufzeit von 8 Monaten
86,32 € kosten sollte :
In der Bestätigung steht nun aber :
" wie vereinbart werden wir die Bezugsgebühren in 2 Teilbeträgen von jeweils
50,96 € zum 1. u. 3. Monat der Laufzeitvereinbarung berechnen "!!
Macht dann also einen Gesamtpreis von 101,92 u. nicht wie angegeben von
86,32 € !!!!
Prüft also bitte genau Eure Auftragsbestätigungen !!!
PS. meine 2. Zeitschrift ist dagegen richtig berechnet worden !!
gerade wegen der Differenz ( KICKER ) mit denen telefoniert.
Sehr unpersönlicher Laden, hat mir irgendetwas mit monatlichen Preisen
erzählt u. wollte auch nicht auf den Preis von Mobilcom eingehen!!
Ich sollte dieses doch schriftlich einreichen oder die Bestätigung
widerrufen !!!
Erst nachdem ich mit der Veröffentlichung im Internet gedroht hatte ,
wurde meine Telefonnummer abgefragt u ich soll nun nächste Woche Bescheid
bekommen!
Ich halte Euch auf dem Laufenden.
national geographic
Hallo,
hatte mich vor einiger Zeit für national geographic jahresabo werben lassen (52,20 euro) weil ein gutes Prämienangebot war, ich weiß leider nicht mehr welches, mir wurde nur die zeitschrift bestätigt, dem werber gar nichts. er hat jetzt einen 20 euro scheck erhalten, ich weiß das es damals etwas anderes war.
Woher ich das angebot hatte - elke oder woanders her - weiß ich nicht mehr, kann mir vielleicht jemand sagen was es gewesen sein könnte?
Evtl 35 euro bar oder ähnliches?
Habe zwar eh keinen Screenshot, aber zumindest nachfragen kann ich ja. Da neben dem 20 euro bar derzeit noch ein 40 euro BestChoice angeboten wird weiß ich auf jeden Fall das der 20 euro scheck falsch ist
mfg
Re: Mobilcom-Debitel-Profi.de Zeitungs- Abo
ZitatOriginal geschrieben von Eldschi
Bestätigungen meiner 2 Abos sind mit der heutigen Tagespost eingetroffen (Absender: aboselect GmbH, Heilbronn bzw. Pforzheim).
So, habe auch was bekommen. Mal sehen wie es weiter läuft. Zumindest stimmt bei mir alles bis jetzt.
hallo, möchte SPIEGEL- Abo mit 100€ Geldprämie haben.
Bei der Angebot steht "Jeder kann werben! Sie brauchen nicht selbst SPIEGEL-Abonnent zu sein"
Mein Frage ist, kann auch zB. mein Frau mich werben?
Danke
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!