Ich hab dort nen Account eröffnet und nach ner Woche (oder waren es zwei?) immer noch nix von denen gehört... :confused:
Zeitschriftenabos bis zu 70% günstiger
- kinacom
- Geschlossen
-
-
-
Re: Mobilcom-Debitel-Profi.de Zeitungs- Abo
ZitatOriginal geschrieben von alnipe
habe dort am 15.11.09 2 Abos für jeweils 8 Monate abgeschlossen aber von den Zeitschriften noch nichts gehört !!!
Lediglich ... meine beiden Auszahlungen stehen dort im Konto auf bearbeiten !!Da es auf der Prämienstatus-Site heisst Bei ... Zeitschriftenabos wird die Prämie nach 30 Tagen in Bearbeitung automatisch freigegeben, sofern keine Stornierung erfolgt musst du dich einfach nur gedulden. Es wird dort ja offensichtlich nichts weiter geschehen als entweder Freigabe nach spätestens 30 Tagen (ergo am 14.12.) oder Stornierung. Das Weiterleiten/Verarbeiten der Abos an/durch Vertriebsorganisationen/Verlage dauert einfach seine Zeit.
-
Re: Mobilcom-Debitel-Profi.de Zeitungs- Abo
ZitatOriginal geschrieben von alnipe
PS. über welchen Vertrieb werden denn die Zeitungen abgewickelt bzw. geliefert ? -
Re: Re: Mobilcom-Debitel-Profi.de Zeitungs- Abo
ZitatOriginal geschrieben von Illuminatus
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=3904747#post3904747sorry,
überlesen !
-
Zitat
Original geschrieben von Ungeheuer28
Mit fehlt noch der Prämienscheck für die AudioVideoBild und für die Glamour. Beide Jahrebeiträge habe ich vor ca. 4 Wochen überwiesen, hat schon jemand die Prämien erhalten?Heute kam der Prämienscheck, Abbuchung ist noch nicht erfolgt, Abobeginn soll Anfang Januar sein (oder Vorabheft wegen Bankeinzug Anfang Dezember).
-
Hat hier vielleicht jemand ein gutes Angebot für ein Gamepro Abo???
MfG
-
-
Heute letzter Tag für TV Spielfilm mit 40 € Prämie:
-
@ Wählscheibe
Evtl. ne blöde Frage, aber wo kann ich ersehen, dass sich die Konditionen ab Dezember ändern ... grundsätzlich zum Monatswechsel ?
ZitatOriginal geschrieben von Wählscheibe
Heute letzter Tag für TV Spielfilm mit 40 € Prämie: -
Zitat
Original geschrieben von fine
Evtl. ne blöde Frage, aber wo kann ich ersehen, dass sich die Konditionen ab Dezember ändern ... grundsätzlich zum Monatswechsel ?
Nö, ist immer ganz unterschiedlich... http://www.abo-countdown.de
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!