Zeitschriftenabos bis zu 70% günstiger

• muss man eine eigene homepage haben, wenn man da über zanox oder ähnliche dinge abos geordert werdne.
    würde mich freuen, wenn man ausführliche infos bekommen könnte.
    danke für eure mühe.

• kurze Antwort: jein.
    Ausführliche Infos: im genannten Thread (um genau zu sein sind es derzeit Stand heute Abend 1.271 Infos. Ob das wohl reicht?). :p
    Lesen und Suchen bildet auch Newbies. Willkommen auch im Forum :cool:

• Zitat

Original geschrieben von baristacrema
    Bei der DAB Bank gibts ein Jahresabo der Frankfurter Allgemeinen Zeitung wenn man nen Neukunden wirbt.

Das ist ja ein Hammer. Vielen Dank für den Tipp, baristacrema!

• Zitat

Original geschrieben von baristacrema
    Bei der DAB Bank gibts ein Jahresabo der Frankfurter Allgemeinen Zeitung wenn man nen Neukunden wirbt.

beim dkb-club gibt es für 40.000 punkte die faz und für 15.000 punkte die fas.
    (bis 16.11.09 gab es bei der dkb 50.000 punkte für eine neukunden-werbung)

• Zitat

Original geschrieben von egon2008
    beim dkb-club gibt es für 40.000 punkte die faz und für 15.000 punkte die fas.
    (bis 16.11.09 gab es bei der dkb 50.000 punkte für eine neukunden-werbung)

DKB-Club-Mitglieder können das Jahresabo bestellen und an andere liefern lassen. Das ist eine günstige Alternative, falls man selbst nicht im DKB-Club angemeldet ist, stattdessen aber Bekannte mit entsprechenden Punkten hat.

Nichtsdestotrotz ist das DAB-Angebot fast noch besser (falls man dort Kunde ist), da es dort als Alternative 50 € gibt. Die DKB-Punkte haben ja nach subjektivem Empfinden einen sehr unterschiedlichen Wert, der teilweise unterhalb, teilweise aber auch oberhalb der 50 € liegt.

• Zitat

Original geschrieben von felix888
    Ja, seit heute gelten für die Hörzu 16 Euro. Für Gong und Bild+Funk weiterhin 20 Euro

lg

Gibts die Möglichkeit auch über Paytipp bzw. unseren Freund tamola?

• Mit fehlt noch der Prämienscheck für die AudioVideoBild und für die Glamour. Beide Jahrebeiträge habe ich vor ca. 4 Wochen überwiesen, hat schon jemand die Prämien erhalten?

• Zitat

Original geschrieben von Ungeheuer28
    Mit fehlt noch der Prämienscheck für die AudioVideoBild und für die Glamour. Beide Jahrebeiträge habe ich vor ca. 4 Wochen überwiesen, hat schon jemand die Prämien erhalten?

Ja, ich :)

Allerdings hat es bei mir auch mehr als vier Wochen nach Überweisung
    gedauert. Ruf doch mal dort an & frag nach ...

Grüße

• Mobilcom-Debitel-Profi.de Zeitungs- Abo

habe dort am 15.11.09 2 Abos für jeweils 8 Monate abgeschlossen aber von den Zeitschriften noch nichts gehört !!!

Lediglich von Mobilcom habe ich am 20.11.09 meine Profi- Card bekommen
    und meine beiden Auszahlungen stehen dort im Konto auf bearbeiten !!

Wie sind Eure Erfahrungen ?

Dank u. schönes Wochenende

PS. über welchen Vertrieb werden denn die Zeitungen abgewickelt bzw. geliefert ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!