Zeitschriftenabos bis zu 70% günstiger

• Zitat

Original geschrieben von Dr.Gonzo
    Bis zum 13.10.09 kann man sich wieder ein Börse Online-Abo für rund 10 € sichern:

-regulärer Abopreis: 175,24 € (52 Ausgaben)
    -Börse Online mit 165 € Barprämie

http://www.boerse-online.de/countdown

Inzwischen kam die Rechnung. Weiß jemand wann die Prämie (Scheck?) kommen wird? Erst nach Zahlung der Rechnung?

Danke,
    CHRIS

• Re: Re: Lserservice

Zitat

Original geschrieben von herbert1960
    Man kann z. H. die Hörzu mit dem Gutschein für 81,-€ bekommen und der Werber, der nicht selbst Leser sein muß, bekommt einen 85,-€ Scheck. Wenn man das in der Familie macht, hat man für ein Jahr die Hörzu umsonst und sogar noch 4,-€ übrig.

und über Zanox gibt es noch 20EUR zusätzlich - so kommt man auf gesamtkosten von -24EUR/Jahr

• Zitat

Original geschrieben von EliteSkilled
    Hat einer noch den Link zu dem einen Angebot wo man den PopCube bekommen konnte wo man ein günstiges Abo für knapp 10 oder weniger bekommen hat oder ist die Aktion schon vorbei?

Suche hier im Thread brachte es von vor einem Monat zurück in die Gegenwart und es gilt offenbar immer noch.

http://guj-direct.de/MPS_mobilitaetsmailing?zanpid=

Von den Dreimonatsabos dort ist Auto Straßenverkehr mit 5,10€ am günstigsten. Das Heft hab' ich gerade gehabt und kann's überhaupt nicht empfehlen - fast nur Herstellerinfos und Pressefotos, kaum tatsächliche Tests oder interessante Berichte.
    Zum Nichtgleichentsorgen würde ich von den günstigeren Autozeitschriften eher Motor Klassik (8,80€), Sport Auto (7,65€) oder Youngtimer (7,70€) nehmen.

Wenn die den Popcube "gleich nach Eingang der ersten Zahlung (separate Lieferung)" geschickt haben, dann laufen die Uhren dort relativ langsam. Für Weihnachten würde ich das nicht mehr einplanen. Oder hat jemand andere Erfahrungen gemacht?

Je suis Charlie

• Ich hab schon über vier Mal bei mens health aboline angerufen und wurde immer wieder vertröstet.

Was kann ich tun, damit ich mein Gutschein bekomme oder was Druck ausüben kann?

16610LV

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!