Zeitschriftenabos bis zu 70% günstiger

• Zitat

Original geschrieben von alnipe
    Aber keiner hat mir bisher die Antwort gegeben, wie ich an die Prämie komme!
    Bin dort nicht angemeldet u. bekomme ich die Prämie zeitnah nach Überweisung
    der überwiesenen 86,32 € ?? Blicke dort bei den AGB nicht richig durch !

Ja, die Prämie wird zeitnah ausgezahlt. Wenn man angemeldet ist steht da folgender Informationsblock:

Je suis Charlie

• Re: Audio Video Foto mit 45 Euro Barprämie

Zitat

Original geschrieben von SunnyStar
    Ok, ich habe seit weit über 1 Monat keine Rückmeldung bekommen.

Telefonisch ist nichts zu erfragen, auf Emails wird nicht geantwortet.

Da bleibt nur noch eins: :flop:

Also bei mir kam die Prämie schon bevor ich überwiesen hatte, also richtig schnell!

Warte jedoch immer noch auf meinen Mens Health Best Choice Gutschein (40 Euro) obwohl das Geld schon im September überwiesen wurde... :flop:
    Noch jemand, der schon so lange darauf wartet?
    VG!

• Kicker

Zitat

Original geschrieben von drueckerdruecker
    Ja, die Prämie wird zeitnah ausgezahlt. Wenn man angemeldet ist steht da folgender Informationsblock:

Jo, dafür besten Dank !

Bin schon lange am suchen u.werde dort gleich mal den KICKER
    bestellen !

• Das Gala-Angebot (135 Euro Kosten und 130 Euro Barprämie) endet am 16.11.

Ist die Zeitschrift so lausig wie die Instyle, so dass sie nur aus Werbung besteht? Oder ist sie eher mit solchen wie "Neue Post", "die aktuelle" (nicht lachen!) und so vergleichbar?

iPhone X 256GB

• Re: Re: Audio Video Foto mit 45 Euro Barprämie

Zitat

Original geschrieben von mager-man
    Also bei mir kam die Prämie schon bevor ich überwiesen hatte, also richtig schnell!

Warte jedoch immer noch auf meinen Mens Health Best Choice Gutschein (40 Euro) obwohl das Geld schon im September überwiesen wurde... :flop:
    Noch jemand, der schon so lange darauf wartet?
    VG!

Ich hab öfters angerufen u wurde immer wieder vertröstet.

Angeblich hätten sie es 16.10. an die Post übergeben..... bis heute nichts im Kasten.

Die nette Frau musste sich meine Leidensgeschichte anhören und versprach mir, dass meins am Freitag raus geschickt wird u ich nächste Woche es bekomme.

16610LV

• Zitat

Original geschrieben von crooks
    Das Gala-Angebot (135 Euro Kosten und 130 Euro Barprämie) endet am 16.11.

Ist die Zeitschrift so lausig wie die Instyle, so dass sie nur aus Werbung besteht? Oder ist sie eher mit solchen wie "Neue Post", "die aktuelle" (nicht lachen!) und so vergleichbar?

Letzteres. Geschichten aus der Welt der A, B, C, bis Z-Promis sind da zu finden.

• Zitat

Original geschrieben von borusch
    Letzteres. Geschichten aus der Welt der A, B, C, bis Z-Promis sind da zu finden.

Ja genau. So ein Käsekram ist genau richtig. Dann werde ich wohl auch noch zuschlagen. :-)

iPhone X 256GB

• Re: Audio Video Foto mit 45 Euro Barprämie

Zitat

Original geschrieben von SunnyStar
    Ok, ich habe seit weit über 1 Monat keine Rückmeldung bekommen.

Telefonisch ist nichts zu erfragen, auf Emails wird nicht geantwortet.

Da bleibt nur noch eins: :flop:

hmm,
    bei mir hat es problemlos geklappt.
    Scheck ist auch schon da.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!