Zeitschriftenabos bis zu 70% günstiger

  • Re: BdW


    Zitat

    Original geschrieben von spunk_007
    gibts eigentlich Bild der Wissenschaft irgendwo günstiger (für 12 Ausgaben) als 2,60EUR


    Also quasi geschenkt?
    Oder willst noch was rausbekommen!? :rolleyes:

    Zitat

    Original geschrieben von Eldschi
    Was ist denn das für ein Konto/eine Bank, die dafür Geld verlangt? Das geht ja wohl gar nicht :flop:.


    Macht meine Sparkasse auch! Dafür ist dort der Rest vom Konto gratis, und ich bekomme wenigstens überall Geld... :p

    Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

  • Unter http://www.mobilcom-debitel-profi.de kann man sich selber werben und ein 8 Monats Abo (6 Monate + 2 gratis Monate) der BdW bestellen. Dieses kostet 43,80 € bei einer Prämie von 52,50 €.


    Es gibt dort auch noch andere gute Angebote, jedoch mit der Einschränkung: "Pro Person (auch Eigenwerbung) können nur zwei Vorzugsabos bestellt werden"

  • debitel


    Wäre an dem Kicker Abo sehr interessiert u hätte bei meiner Rechnung
    da dieses 8 Monate läuft , nur ca. 10 € effektive Kosten !!!
    ( auf die 2 Freimonate umgerechnet !! )


    Ein besseres Kicker Abo mit Prämie gibt es nirgendwo !!


    Frage:


    wann bekomme ich u. wie die 52,50 € prämie ausgezahlt ?

  • Hat jemand nen guten Tip für nen Gratis oder Probelieferung von Stern und Sport Bild?


    Danke

    Wenn aus den Herzen Liebe und Barmherzigkeit verschwinden, machen die Intelligenz und der Verstand den Menschen zu einer reißenden Bestie und er lässt sich durch Nichts mehr halten.
    - Said Nursi -

  • Zitat

    Original geschrieben von tharg
    Unter http://www.mobilcom-debitel-profi.de kann man sich selber werben und ein 8 Monats Abo (6 Monate + 2 gratis Monate) der BdW bestellen. Dieses kostet 43,80 € bei einer Prämie von 52,50 €.


    Es gibt dort auch noch andere gute Angebote, jedoch mit der Einschränkung: "Pro Person (auch Eigenwerbung) können nur zwei Vorzugsabos bestellt werden"

    Ich erinnere mich zwar letztens schonmal dort gewesen zu sein, aber entweder war das nicht bei den Zeitschriften oder die Konditionen dort waren dann nicht so teils überragend wie jetzt. Vielen Dank für den Hinweis! Günstig ist da das zumindest das allermeiste, wohl unschlagbar billig zum Beispiel:


    * Bild der Wissenschaft, 8 Monate für -8,70€
    * Capital, 8 Monate für -0,80€
    * Superprämien für 8 Monate Spiegel, Stern, Zeit, Wirtschaftswoche, Welt am Sonntag, Kicker (und auch für den Locus), effektiv 3 bis 5 Euro pro Monat
    * PC GO Classic DVD, 8 Monate für -5,06€
    * PC Magazin Classic DVD, 8 Monate für -0,52€ (Chip mit DVD ähnlich)
    * Selbst machen, 8 Monate für -7,00€ (Selbst ist der Mann für 0€)
    * Lisa Kochen und Backen, 8 Monate für -1,40€
    * Zuhause Wohnen, 8 Monate für -7,00€ (Wohn Idee für 0€)
    * Auto Zeitung, 8 Monate für -5,75€
    * TV Spielfilm, 8 Monate für -3,30€
    * Hörzu, 8 Monate für -6,84€ (Gong ähnlich)


    An "Bild der Wissenschaft" konnte ich nicht vorbeigehen, die zweite Wahl kann noch warten. Danke! (-:=


    Zitat

    Original geschrieben von alnipe
    Wäre an dem Kicker Abo sehr interessiert u hätte bei meiner Rechnung
    da dieses 8 Monate läuft , nur ca. 10 € effektive Kosten !!!
    ( auf die 2 Freimonate umgerechnet !! )

    Wieso "auf die 2 Freimonate umgerechnet"? Die 8 Monate kosten 86,32€, abzüglich der Prämie von 52,50€ verbleiben 33,82€ effektiver Kosten, macht pro Monat gut 4,20€. Oder hab' ich die Rechnung oder das System dort grundlegend missverstanden? [Edit: Leichte Rechenschwäche korrigiert]

    Je suis Charlie

  • Wieso "auf die 2 Freimonate umgerechnet"? Die 8 Monate kosten 86,32€, abzüglich der Prämie von 52,50€ verbleiben 30,82€ effektiver Kosten, macht pro Monat knapp 3,70€. Oder hab' ich die Rechnung oder das System dort grundlegend missverstanden? [/QUOTE]



    habe anders gerechnet !


    12 Monate kosten normal 189,60 €
    ( bei Abopool 14 Monate Lieferung dadurch verringert
    sich der Betrag auf 172,64 € minus 60 € Barprämie
    = 112,64 €
    ergibt pro monat = 9,39 €


    hier 86,32 € minus 52,50 € Prämie


    ergibt unschlagbare 4,23 € pro monat !!!!!



    Aber keiner hat mir bisher die Antwort gegeben, wie ich an die Prämie komme!
    Bin dort nicht angemeldet u. bekomme ich die Prämie zeitnah nach Überweisung
    der überwiesenen 86,32 € ??
    Blicke dort bei den AGB nicht richig durch !

  • Die Minuszeichen sind schon richtig, schau dir die Beträge doch mal an.


    Hat sich da schon jemand registriert und kann berichten? Sieht ja sehr verlockend aus...

  • Audio Video Foto mit 45 Euro Barprämie


    Ok, ich habe seit weit über 1 Monat keine Rückmeldung bekommen.


    Telefonisch ist nichts zu erfragen, auf Emails wird nicht geantwortet.


    Da bleibt nur noch eins: :flop:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!