Zeitschriftenabos bis zu 70% günstiger

  • TV Spielfilm Abo


    Hallo,


    falls noch nicht bekannt, direkt auf der TV Spielfilm Homepage kann man aktuell ein Prämien-Jahresabo (26 Hefte zu 49,40 Euro) mit 40 Euro Verrechnungsscheck abschliessen.


    Mfg

  • Zitat

    Original geschrieben von Elke2002
    Bis zum 30.11. gibt es 40 Euro Barprämie (auch für die "normale" TV Today). :)



    DANKE ELKE - perfekt ;-))

  • Re: TV Spielfilm Abo


    Zitat

    Original geschrieben von zwergpirat
    falls noch nicht bekannt, direkt auf der TV Spielfilm Homepage kann man aktuell ein Prämien-Jahresabo (26 Hefte zu 49,40 Euro) mit 40 Euro Verrechnungsscheck abschliessen.

    Jupp, und gilt auch für die TV Spielfilm Digital. - Alle Viere bis zum 30.11. :)

  • Re: Re: TV Spielfilm Abo


    Zitat

    Original geschrieben von Elke2002
    Jupp, und gilt auch für die TV Spielfilm Digital. - Alle Viere bis zum 30.11. :)


    Vielen Dank! Mein überschüssiges Hörzu-Abo vom Frühjahr läuft zwar noch, aber da werd' ich mir wohl die TV Today überlappend mal wieder dazuholen. Wer Wert auf zuverlässige Filmbesprechungen legt, dem würde ich die TV Today im Vergleich der drei klassischen Vierzehntäger ans Herz legen. Die anderen beiden (TV Movie & TV Spielfilm) sind erfahrungsgemäß unkritischer und zu schnell mit guten Bewertungen zur Hand. Oder hat sich da in letzter Zeit was geändert.


    Gut bei Hörzu gefällt mir übrigens die nicht nur auszugsweise Auflistung der sechs Digitalprogramme von ARD und ZDF (Festival, Plus, Extra, Theater, Neo, Info). Da gab's ja bei TV Today immer nur eine Wochenauswahl aller sechs auf einer Sammelseite.


    Ich weiß, hier geht's um Konditionen, nicht um Inhalte. Mea culpa.

    Je suis Charlie

  • Re: Re: Re: TV Spielfilm Abo


    Zitat

    Original geschrieben von drueckerdruecker
    ..Wer Wert auf zuverlässige Filmbesprechungen legt, dem würde ich die TV Today im Vergleich der drei klassischen Vierzehntäger ans Herz legen. Die anderen beiden (TV Movie & TV Spielfilm) sind erfahrungsgemäß unkritischer und zu schnell mit guten Bewertungen zur Hand. ..


    Es geht nichts über die Filmbesprechungen im "Lexikon des internationalen Films" inkl. aller ergänzenden Jahresbände (aus dem "FILMDIENST"; ursprünglich von "rororo", erscheinen die Bände heute im Schüren-Verlag)!


    Themenwechsel:
    Wie sieht eure Erfahrung derzeit beim Deutsche Post-Leserservice aus, was die Lieferung der "Zugabe" / Prämie betrifft? Wie lange dauert es bis zum Eintreffen der (zuzahlungsfreien) Prämie ab Zahlung (per Bankeinzug)?

  • Zitat

    Original geschrieben von NicoleP
    DANKE ELKE - perfekt ;-))


    ich könnt mich totärgern !!
    hab gestern die TV Today mit 40 € bar abonniert
    und jetzt find ich das hier:


    TV Today oder TV Today digital
    mit 45 € Barprämie


    http://sparen-wie-schwaben.de/zeitschriften/abo-tvtoday.html


    http://sparen-wie-schwaben.de/…/abo-tvtoday-digital.html


    für den der bei den 40 Euro noch nicht zugeschlagen hat wie ich denke interessant


    tschüss
    Nicole

  • Zitat

    Original geschrieben von NicoleP
    ich könnt mich totärgern !!

    Nana, aber nicht wegen 5 Euro, oder? ;)
    Außerdem ist das Angebot ja erst gaaanz neu erstellt worden...


    Aber danke für den Hinweis, ich habe die Abos jetzt auch auf Abo-bar upgedatet.

  • Hatte Ende August die "Schöner Wohnen" bei DPV mit 40€ BestChoicegutscheinen als Prämie bestellt. geliefert wurde wie bei einigen anderen hier auch nur ein 25€-Barcheque.
    Hatte mich jetzt per email beschwert, und gesten kamen die noch ausstehenden 15€ ebenfalls als Verrechnungscheque.
    Ist also jetzt komplett. (Mal abgesehen von der dadurch doppelten Cheque-Einreichungsgebühr *grrrrrrrrrrrr*)

  • Zitat

    Original geschrieben von user55
    ...(Mal abgesehen von der dadurch doppelten Cheque-Einreichungsgebühr *grrrrrrrrrrrr*)

    Was ist denn das für ein Konto/eine Bank, die dafür Geld verlangt? Das geht ja wohl gar nicht :flop:.
    Schau doch mal in die TT-Bankenthreads, da werden gute Alternativen diskutiert.

  • BdW


    huiiiii



    gibts eigentlich Bild der Wissenschaft irgendwo günstiger (für 12 Ausgaben) als 2,60EUR


    deutsche Post Leserservice Prämienabo
    87,60 Kosten
    -10Eur Gutschein
    -55EUR Barprämie
    -20EUR zanox
    ---
    2,60EUR


    (wobei die 20EUR zanox Spekulation sind. es wird vorab ja nichts konkretes angegeben)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!