Zeitschriftenabos bis zu 70% günstiger

  • Ja so dachte ich das dann habe ich nur eine Anlaufstelle. Gibt es so einen Anbieter oder was kannstdu für mein progràmm empfehlen? Danke

    Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

  • Hm, so ganz verstehe ich Dein Ansinnen noch immer nicht...
    Du musst ja eh jedes Abo einzeln bestellen.


    Die "eine Anlaufstelle" hätte doch höchstens den Vorteil, dass der Bestellprozess schneller von der Hand geht, weil man den Seitenaufbau schon kennt, oder wie stellst Du Dir das vor?
    Ansonsten hat man ja bis zur Kündigung idR. mit dem Anbieter nichts mehr zu tun.


    Evtl. könnte noch ausschlaggebend sein, ob man die Prämie direkt selber erhalten will (Eigen-Abo) oder das klassische Prämienabo mit Werber bestellen möchte.
    Dann gibt es noch den Unterschied, dass die unterschiedlichen Anbieter 0, 1 oder 2 Gratismonate bei Bankeinzug bieten.


    Eine Liste der gängigen Anbieter findest Du im 4. Posting dieses Threads. Klick Dich einfach mal durch die Seiten durch.
    Die beiden Fachzeitschriften werden etwas schwieriger sein. "Mobile News" haben auf jeden Fall der Leserservice und Abo-direkt im Angebot. - Allerdings ohne Prämie.
    Nach besten Prämien ausgewählt findest Du eine Liste in meiner Signatur.


    Wenn Du dann noch detaillierte Fragen hast, kann man Dir bestimmt konkreter helfen. :)

  • super Danke das schau ich mir die Tage gleich mal in Ruhe durch. :top:

    Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

  • Re: Re: Re: Audio-Video-Foto mit 45 € Prämie...


    Zitat

    Original geschrieben von SunnyStar
    Hattest Du außer der Email-Bestätigung seitdem auch nichts mehr gehört?


    Ich habe nicht mal eine schriftliche Auftragsbestätigung bekommen...


    Hoffentlich klappt das mit der 45 Euro Prämie.... :rolleyes:

    Bislang weder eine Bestätigung noch eine Zeitschrift bekommen. Emails bleiben unbeantwortet. Telefonisch kann man mir nicht weiterhelfen (...bitte schreiben Sie eine Email). Ich bin sehr enttäuscht! :flop:

  • Re: Re: Re: Re: Audio-Video-Foto mit 45 € Prämie...


    Zitat

    Original geschrieben von SunnyStar
    Bislang weder eine Bestätigung noch eine Zeitschrift bekommen. Emails bleiben unbeantwortet. Telefonisch kann man mir nicht weiterhelfen (...bitte schreiben Sie eine Email). Ich bin sehr enttäuscht! :flop:


    Diese Info, dass man dir telefonisch nicht weiterhelfen kann, finde ich schon sehr merkwürdig. Warum soll das nicht gehen?! Das Abo muss schließlich in der Springer-Datenbank gespeichert sein. Das ganze ist wirklich sehr seltsam.


    Bislang kam auch auf meine zweite Mail keine Antwort. So ein Verhalten habe ich bei einem Zeitschriftenabo noch nie erlebt. :flop: :flop: :flop:

  • bin auf der Suche nach einem Angebot für die TV Today digital > hat irgendwer was besseres wie die 35 Euro Barprämie direkt beim Verlag gefunden ?


    danke
    Nicole

  • Zitat

    Original geschrieben von NicoleP
    bin auf der Suche nach einem Angebot für die TV Today digital > hat irgendwer was besseres wie die 35 Euro Barprämie direkt beim Verlag gefunden ?


    Bis zum 30.11. gibt es 40 Euro Barprämie (auch für die "normale" TV Today). :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!