Zeitschriftenabos bis zu 70% günstiger

  • Zitat

    offenbar hat das bei Gruner & Jahr (DPV) Methode, die erhöhten Barprämien der "Sommeraktion" nicht auszuzahlen.


    Nur für die "Sommeraktion" oder auch allgemein?


    Ich wollte eigentlich zwei oder drei Zeitschriften über die abonnieren, aber wenn die einen so "prellen"...

  • Hallo


    mh - bis jetzt hatte ich keine Probleme - was jetzt ärgerlich ist, alles ist sehr sehr schlecht nachvollziehbar. :flop:


    Der Scheck kam ohne jeglichen Hinweis, wofür. In der Abobestätigung steht auch nie ein Hinweis, welche Prämie es gibt, es gibt keine Email-Bestätigung für den Werber, erst recht keine schriftliche Bestätigung.


    Ich hab halt gerade aus der Aktion einiges laufen und zusätzlich meiner Freundin eben "Eltern" empfohlen - sprich - dafür hab ich nichtmal Unterlagen zur "Kontrolle" da.


    Normal mach ich mir Screenshots - aber ausgerechnet bei der Aktion hab ich mir keine gemacht. grummel...


    :mad:


    Außerdem: Die Hotline is ne 0180 Nummer (für 14 Cent) - da bin ich heute bestimt 20 mal aus der Leitung geworfen worden "der nächste freie Mitarbeiter".... und dann "rufen sie doch später nochmal an" klick...
    Soweit bringt mich ja auf 180...


    Wendy

  • Zitat

    Original geschrieben von Wendy-Europe
    Essen & Trinken mit ??? Barprämie (Gutschein war 40 €) (bei Elke ab 23. August veröffentlicht)
    ...
    Ist jetzt echt blöd - aber G & J sagt, die 25 € bar waren für "Essen und Trinken" und ich bin sicher, daß ich das nicht mit 20 € Aufzahlung bestellt hätte...
    Da muß die Barprämie höher gewesen sein....


    Die Barprämie betrug zu dem Zeitpunkt definitiv 25 € (steht schwarz auf weiß auch im Abo-Blog.) ;)

  • Hi Elke,


    ich meine auch, daß ich den Gutschein bestellt hab (Mist Mist Mist - ich hätt nen Screenshot machen sollen aber nachher is man ja immer schlauer) - im Blog hab ich nachgeguckt - und der Gutschein war 40 € ... (da findet sich ja immer ne Möglichkeit es einzulösen).


    Wendy

  • Hi Wendy,
    die Prämien für die Essen+Trinken betrugen und betragen definitiv 25 / 40 €.
    Und wir können natürlich nicht wissen, was Du bestellt hast. ;)


    Aber ich werde es als Anregung an G+J weitergeben, dass man die Bestellbestätigung etwas detaillierter gestalten könnte.

  • Zitat

    Original geschrieben von Elke2002 Aber mal wieder ein kurzfristiges Angebot für eine TV-Zeitschrift (für die, die mit HÖRZU und Gong noch nicht genug bedient sind ;)) :
    Bis zum 9.11. gibt es für die TV Hören und Sehen einem 90 Euro Universalgutschein (gültig auch für Amazon) bei 91 € Kosten.

    Danke, gleich mal bestellt. ;)

    Zitat

    Original geschrieben von tkleyman
    Wenn es das jetzt auch noch für die Finanztest gäbe.


    Edit: Gibt es: [...]

    Mit dem Finanztest Jahrbuch 2010 kann man noch kein Probeabo bestellen, oder? Ich finde nichts. :rolleyes:

  • Zitat

    Original geschrieben von Elke2002 Aber mal wieder ein kurzfristiges Angebot für eine TV-Zeitschrift (für die, die mit HÖRZU und Gong noch nicht genug bedient sind ;)) :
    Bis zum 9.11. gibt es für die TV Hören und Sehen einem 90 Euro Universalgutschein (gültig auch für Amazon) bei 91 € Kosten.

    Danke, gleich mal bestellt. ;)

    Zitat

    Original geschrieben von tkleyman
    Wenn es das jetzt auch noch für die Finanztest gäbe.


    Edit: Gibt es: [...]

    Mit dem Finanztest Jahrbuch 2010 kann man noch kein Probeabo bestellen, oder? Ich finde nichts. :rolleyes:

  • Hallo Leute ich möchte gerne, um Zeit Ärger und natürlich Kosten zu sparen folgende Zeitschriften im Abo aus einer Hand kaufen:


    connect
    mobile News
    mobile Zeit
    computer Bild (die 1€ Variante)
    Auto-Bild
    TV-Movie
    Bild am Sonntag
    ggf. noch eine regionale Tageszeitung (wird wohl nicht gehen...)
    und die tägliche Bild (wird wohl auch nicht gehen...)


    Ich selber kenne mich damit nicht aus und habe auch nicht wirklich eine Lösung gefunden, wer mir genau diese Magazine aus einer Hand anbieten kann, mal mit Ausnahme der Tageszeitung und der täglichen Bild. Ggf. würde ich noch eine oder zwei weitere Frauenabos dazu buchen.


    Danke mal für Eure Ratschläge und Gruß Achim


    sorry noch was vergessen die Connect lieg bei mir immer Freitags 5 Uhr an meiner Tanke, direkt in Stuttgart am HBF aber schon Donnerstagabend. Wie ist bei den Abonnenten hier wer hat die Connect und wann habt Ihre diese im Briefkasten? Danke

    Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!