Zeitschriftenabos bis zu 70% günstiger

  • Re: Re: Re: Audio-Video-Foto mit 45 € Prämie...


    Zitat

    Original geschrieben von SunnyStar
    Hattest Du außer der Email-Bestätigung seitdem auch nichts mehr gehört?


    Ich habe nicht mal eine schriftliche Auftragsbestätigung bekommen...


    Hoffentlich klappt das mit der 45 Euro Prämie.... :rolleyes:



    Bisher nur Mail-Bestätigung, sonst nichts. Wird schon schief gehen!

  • Re: 1 Jahr die Gala lesen für nur 5€


    Zitat

    Original geschrieben von laggi
    [IMG]]Hier[/URL] findet ihr ein Jahresabo der Gala für nur 5€. Wenn das mal nicht ein Schnäppchen ist. :top:


    Es sind 5,20€ und bei Bankeinzug sogar 13 Monate. Hatten wir letzte Woche bereits im Thread!

    Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

  • Für Börse Online gibt es jetzt bis zum 6.12. die "10-Euro-mehr-Aktion" direkt auf der gleichnamigen Homepage. Heißt also effektiv 10,24 Euro bzw. 15,24 Euro für 52 Ausgaben.


  • Kennt jemand kein günstigeres c't Abo ? :confused:

  • Zitat

    Original geschrieben von sCAPe
    Kennt jemand kein günstigeres c't Abo ? :confused:

    Leider zur Zeit nicht.



    Aber mal wieder ein kurzfristiges Angebot für eine TV-Zeitschrift (für die, die mit HÖRZU und Gong noch nicht genug bedient sind ;)) :
    Bis zum 9.11. gibt es für die TV Hören und Sehen einem 90 Euro Universalgutschein (gültig auch für Amazon) bei 91 € Kosten.


    https://www.bauer-plus.de/inde…t_lid=5622&et_sub=0108536


    ----------------------------------------------------------------


    Und es gibt wieder die test / Stiftung Warentest im Mini-Abo mit Jahrbuch 2010 und dazu noch ein gratis ein LED-Keylight
    Geliefert wird ab dem 21. November für 7,50 Euro (auch in alle Euro-Länder).
    (Kündigung erforderlich.)


    https://www.test.de/abo/test/test-probeabo/

  • Hallo,


    nochmal zur * AVFBild *, ich hatte am 11.10. die Bestätigungsmail erhalten und jetzt nachgefragt, wann nun das Abo beginnt, die meinten , ich sollte doch nochmals neu bestellen. das Prämienabo ist doch aber vorbei oder ? Auf der verlinkten Seite gibt es nur eine Computerbild, ich denke, die AVFBild mit Prämie kann ich wohl jetzt abschreiben


    Grüße

  • Hallo


    jetzt müßte ich auch mal nerven ...


    offenbar hat das bei Gruner & Jahr (DPV) Methode, die erhöhten Barprämien der "Sommeraktion" nicht auszuzahlen.
    Habe gerade auch "nur" einen 25 € Scheck statt 30 € erhalten - natürlich ohne Hinweis, welche Zeitschrift, was, wie warum....




    Hat zufällig jemand einen Screenshot gemacht?


    Aktuell ginge es mir um:


    Eltern mit 30 € Barprämie (bei Elke ab 6. August veröffentlicht)
    Geo Saison mit ??? Barprämie (Gutschein war 40 €) (bei Elke ab 30. August veröffentlicht)
    Essen & Trinken mit ??? Barprämie (Gutschein war 40 €) (bei Elke ab 23. August veröffentlicht)



    Ist jetzt echt blöd - aber G & J sagt, die 25 € bar waren für "Essen und Trinken" und ich bin sicher, daß ich das nicht mit 20 € Aufzahlung bestellt hätte...
    Da muß die Barprämie höher gewesen sein....


    Sorry für die Mühe! Aber vielleicht kann jemand helfen!


    Vielen Dank


    Wendy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!