Zeitschriftenabos bis zu 70% günstiger

  • Zitat

    Original geschrieben von raik
    Nicht jeder ist so freundlich wie du. ;)

    Danke für die Blumen. ;)
    Aber ich kenne viele Leute, wo das so funktioniert. Meine Eltern versorgen z.B. die gesamte Straße mit ihren Zeitschriften mit... Sorgt für Gesprächsstoff, und man weiß, wer die Kreuzworträtsel vor einem ausgefüllt hat... :D


    Und in Mehrfamilienhäusern kann man auch einfach die ausgelesenen Zeitschriften auf den Briefkasten stellen mit dem Hinweis an die Nachbarn, sich bitte zu bedienen... :)

  • Audio-Video-Foto mit 45 € Prämie...


    Schön langsam nervt es mich...


    Am 10.10.2009 habe ich das Audio-Video-Foto-Bild Abo bestellt und bis heute
    keinerlei Rückeldung erhalten. :(


    (Zahlung auf Rechnung)


    Heute ist bereits die neue AVF im Handel erhältlich.

  • Re: Audio-Video-Foto mit 45 € Prämie...



    Dito. Habe eben erneut eine Mail geschrieben, nachdem auf die erste nur eine automatische Eingangsbestätigung zurückgekommen ist. Sehr merkwürdig das ganze.

  • 1 Jahr die Gala lesen für nur 5€



    Hier findet ihr ein Jahresabo der Gala für nur 5€. Wenn das mal nicht ein Schnäppchen ist. :top:

  • Threads zusammengeführt.

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Sorry für den falschen Thread und danke fürs Zusammenlegen. Lesen will die keiner, aber wegen der ganzen Bilder schaut doch jede zweite Frau da rein. Is doch sicher ein tolles Geschenk für Frau/Freundin.

  • Re: 1 Jahr die Gala lesen für nur 5€


    Zitat

    Original geschrieben von laggi
    [IMG]Hier findet ihr ein Jahresabo der Gala für nur 5€. Wenn das mal nicht ein Schnäppchen ist. :top:


    Und hier ist der TT-Partnerlink:


    http://partners.webmasterplan.…site=1887&type=b30&bnb=30 :top:

  • Re: Audio-Video-Foto mit 45 € Prämie...




    Meine erste Audio-Video-Foto-Bild ist gerade gekommen, hatte auch am 10.10. auf Rechnung bestellt.

  • Re: Re: Audio-Video-Foto mit 45 € Prämie...


    Zitat

    Original geschrieben von langsamer Vista
    Meine erste Audio-Video-Foto-Bild ist gerade gekommen, hatte auch am 10.10. auf Rechnung bestellt.

    Hattest Du außer der Email-Bestätigung seitdem auch nichts mehr gehört?


    Ich habe nicht mal eine schriftliche Auftragsbestätigung bekommen...


    Hoffentlich klappt das mit der 45 Euro Prämie.... :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!