Zeitschriftenabos bis zu 70% günstiger

• Re: TV-Spielfilm / XXL

Zitat

Original geschrieben von Eldschi
    Über Payback ==> Deutsche Post Leservice gibt es derzeit 3-monatige Miniabos für TV Spielfilm (7,80 EUR) bzw. XXL (8,00 EUR) mit 1000 Punkten Gutschrift, also mit rechnerischem Gewinn von mind. 2,00 EUR.

Von mir auch herzlichen Dank! Das letzte Mal hat übrigens alles bestens geklappt...

• Re: Wirtschaftwoche Mini Abo mit Gepäckset 11,20€

Weiß jemand Details zu dem Reiseset? Ist das einigermaßen zu gebrauchen oder absolute Billigqualität?

Danke,
    CHRIS

• Re: Re: Wirtschaftwoche Mini Abo mit Gepäckset 11,20€

Zitat

Original geschrieben von chris80
    Weiß jemand Details zu dem Reiseset? Ist das einigermaßen zu gebrauchen oder absolute Billigqualität?

Danke,
    CHRIS

Das Set geht gar nicht. Qualitativ dermaßen schlecht, dass ich befürchte, dass es eine Reise nicht überleben wird.

• Kann mich nur anschliessen. Bin auch einmal drauf reingefallen und habe den absoluten Chinakram bekommen. Mit einer extra heissen Nadel genäht damit die Nähte schon beim Packen aufreissen.

Meiner Meinung nach: Finger weg! :flop:

• Zitat

Original geschrieben von Rumpel
    so die 40,- von mens health sind mittlerweile angekommen :-)

Die hab ich schon seit fast 2 Wochen...

• Re: Re: TV-Spielfilm / XXL

Zitat

Original geschrieben von juliahase
    Von mir auch herzlichen Dank! Das letzte Mal hat übrigens alles bestens geklappt...

Gerne wieder. Was mir allerdings bei DPL via Payback beim Stöbern jetzt auffiel, ist, dass sehr viele Prämienabos eine Mindestlaufzeit von 2 Jahren statt einem Jahr haben und damit alles andere als ein Schnäppchen sind. Möglicherweise ist das aber nichts neues, sondern ist mir nur bisher nicht aufgefallen. Man muss doch immer und überall ganz genau hinsehen... ;)

• Hallo,

ich suche ein CT Jahresabo und habe bisher das gefunden:

bei Abo-Einfach kostet es 91 EUR und man bekommt bar 45 EUR Prämie.Hat jemand was besseres auf Lager ? Vielen Dank,
    mit freundlichen Grüßen

Peter Meier

• würde mich auch interessieren

Blackberry Bold 9780

• Hoppla, da sind die Konditionen aber auch gefallen. Mein c't-Abo war noch mit 70€ Bestchoice belohnt worden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!