Zeitschriftenabos bis zu 70% günstiger

  • Hallo


    der 40 € Gutschein dürfte für Living at Home sein - das hab ich auch im August abonniert und der Gutschein kam dann am 04.09.09.


    wir warten noch auf die Prämien von
    Eltern
    Essen und Trinken (wurde aber auch erst diesen Monat berechnet und 24.10. bezahlt)
    Geo Saison


    Ist aber alles noch zeitlich im Rahmen.


    Wendy

  • Ja richtig. Hab ich vergessen zu erwähnen. Der 40€ BestChoice war für die Living at Home, steht auf der Rückseite.


    Für Essen & Trinken sowie Schöner Wohnen kam jeweils ein 25€ Scheck anstatt ein 40€ BestChoice Gutschein :flop:


    MfG

  • Re: Audio Video Foto mit 45 Euro Barprämie


    Zitat

    Original geschrieben von SunnyStar
    Hallo,


    habe das Audio-Video-Foto-Bild Abo mit 45 Euro Barprämie vor ca. guten 2 Wochen bestellt, bisher aber noch keine Rückmeldung erhalten.


    Geht es jemandem genauso? :confused:


    Dito. Wenn andere sie schon nach zwei Wochen erhalten haben, könnte bei uns eventuell was schiefgelaufen sein. Oder hast du mittlerweile Post? Bestellt hatte ich am 9. Oktober.

  • Habe auch so um den Dreh bestellt....und bisher überhaupt nichts mehr gehört.


    Liegt das wirklich an der Zahlungsmethode "Rechnung"?

  • Zitat

    Original geschrieben von SunnyStar
    Habe auch so um den Dreh bestellt....und bisher überhaupt nichts mehr gehört.


    Liegt das wirklich an der Zahlungsmethode "Rechnung"?


    Wohl nicht, hatte Bankeinzug angegeben.

  • Zitat

    Original geschrieben von BartS1975
    Wohl nicht, hatte Bankeinzug angegeben.

    Komisch, frag doch mal nach warum das so lange dauert...würde mich auch interessieren.

  • Zitat

    Original geschrieben von SunnyStar
    Komisch, frag doch mal nach warum das so lange dauert...würde mich auch interessieren.


    Hatte am 27. eine Mail geschickt, bislang keine Antwort. Vielleicht wollen die uns nicht. ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von jonasm
    haben gestern den Scheck über 45€ von der Audio-Video-Foto-Bild Aktion im Briefkasten gehabt, allerdings noch keine Spur von der Zeitschrift...

    Die Reihenfolge kann ich bestätigen. Sind extrem fix mit der Prämienversendung dort :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!