Zeitschriftenabos bis zu 70% günstiger

• Bei mir kam der Scheck von AVF Bild auch schon direkt nach 2 Wochen. Und das obwohl ich Lastschrift gewählt habe. Lustigerweise ist die Gutschrift vom Scheck längst auf dem Konto, und die Kündigungsbestätigung der Zeitschrift liegt auch schon hier. Aber den Jahresbeitrag haben sie bis heute nicht abgebucht.

Andere Frage: Hat jemand von euch schon den Tankgutschein von "Essen & Trinken" erhalten? Die haben längst das Geld eingezogen, aber der Gutschein läßt noch auf sich warten...

Und Frage 2: Hat noch jemand die "Lecker" bestellt? Ich vor einer Woche, und habe bis heute keinerlei Bestätigung erhalten. Ist das normal?

• Lecker

Zitat

Original geschrieben von DanielB
    Bei mir kam der Scheck von AVF Bild auch schon direkt nach 2 Wochen. Und das obwohl ich Lastschrift gewählt habe. Lustigerweise ist die Gutschrift vom Scheck längst auf dem Konto, und die Kündigungsbestätigung der Zeitschrift liegt auch schon hier. Aber den Jahresbeitrag haben sie bis heute nicht abgebucht.

Andere Frage: Hat jemand von euch schon den Tankgutschein von "Essen & Trinken" erhalten? Die haben längst das Geld eingezogen, aber der Gutschein läßt noch auf sich warten...

Und Frage 2: Hat noch jemand die "Lecker" bestellt? Ich vor einer Woche, und habe bis heute keinerlei Bestätigung erhalten. Ist das normal?

Hatte die LECKER vor ca. 2 Wochen per Fax bestellt u. heute kam vom Bauer Verlag
    ein Schreiben das sie mein Fax nicht lesen können !!!

Also- die schnellsten sind die net !!

• Zitat

Original geschrieben von visioneer
    ...Vielleicht liest hier ja auch jemand so was...

Jemand? Nahezu alle würde ich mal schätzen (bezieht sich natürlich auf die Abo-Bar und nicht auf die Gala). Dickes Lob an Elke :top:

• Zitat

Original geschrieben von Eldschi
    Jemand? Nahezu alle würde ich mal schätzen (bezieht sich natürlich auf die Abo-Bar und nicht auf die Gala). Dickes Lob an Elke :top:

damit (also mit lesen) war die Zeitschrift gemeint... ;)

Microfaser ist eine Weiterentwicklung der Baumwolle... (Zitat QVC)

• Hallo!

Bei mir gibt es Probleme mit DPV / Gruner + Jahr.

Abgeschlossen wurden Ende August drei Abos über die Zeitschriften "Living at Home", "Essen & Trinken" und "Schöner Wohnen".

Als Prämie wurde jeweils ein 40€ BestChoice Gutschein gewählt.

Nun kamen vor kurzem 1x 40€ BestChoice Gutschein und 2x 25€ Verrechnungsschecks.

Also Anruf beim Kundenservice:
    "Oh ja, tut uns leid. Können wir ihnen denn noch jeweils 2 Schecks über 15€ zukommen lassen? Das wäre einfacher. Ansonsten müssten sie uns die Schecks zurücksenden und wir ihnen anschließend den 40€ BestChoice Gutschein schicken." ... Einverstanden!

So. Nun kam heute:
    "bla bla ... Eine Geldprämie über 40€ wurde zu diesem Zeitpunkt nicht angeboten, daher können wir ihnen keinen weiteren Scheck mehr zusenden ..."

Und dann auch ganz lustig:
    "Falls ihnen ein Nachweis vorliegt, senden sie uns diesen bitte zur Prüfung zu..."

Tolles Ding. Noch jemand mit ähnlichen Problemen?
    Ich finde es eine absolute Frechheit. Erst bestätigt mir der Kundenservice den Fehler und verspricht die Zusendung weiterer Schecks, jetzt wiederum will man davon nichts wissen. Ich habe auch nie von einer Geldprämie über 40€ gesprochen, sondern immer von einem BestChoice Gutschein.

Und zu dem Thema Nachweis sei noch gesagt; Haha! Sehr witzig.
    Wenn DPV bzw. Grunder + Jahr denn eine ordentliche Auftragsbestätigung verschicken würde, könnte ich dies wohlmöglich. Aber nein, man erhält lediglich einen popeligen Brief in dem man als Abonnent begrüßt wird und steht, das die Prämie dann irgendwann nach Zahlungseingang beim Werber eingeht. Nirgendwo die Rede von der Art der Prämie.

So langsam leuchtet mir dann auch ein weshalb dies nirgendwo vermerkt ist.

In meinen Augen sind das sehr zweifelhafte Geschäftspraktiken.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!