Zeitschriftenabos bis zu 70% günstiger

• Zitat

Original geschrieben von Jimmythebob
    Keine Ahnung, ob das ein Versehen war, bin jedenfalls ganz glücklich.
    Ich sag Bescheid, wenn ich tatsächlich den ersten Spiegel in der Hand halte. :top:

Jo, sag mal bescheid. Probieren kostet ja nichts. ^^
    gruß

• Suche für Focus Money, Capital, Börse Online und/oder Euro gute Abokonditionen.
    Bisher fand ich ausschließlich die Mini-Abos bei abodirekt bzw. abopool interessant. (-1/3 + kleiner Gutschein)

abodirekt/abopool (Jahresabo):

- Focus Money 153,40 Euro
    - Capital 79,80 Euro
    - Börse Online 175,24 Euro
    - Euro 59,40 Euro

Hat jemand bessere Angebote?

• Ist die Frage wirklich ernst gemeint? :confused:

Jahresabos kosten in der Regel immer das gleiche. Interessanter sind Prämienabos (Freundschaftswerbung) mit Bargeld oder Gutscheinen als Prämie.

Hast Du auch nur eine Seite in diesem Thread überflogen?
    Wirf mal am besten zuerst einen Blick auf die 1. Seite. Da steht wie's geht.

Gibt auch Seiten, die die Prämien alle auflisten.
    z.B. auf Abo-Frosch.de auf Anhieb mit Bargeld gesehen:

- Focus Money 153,40 - 85,00 = 68,60€
    - Capital 79,80 - 55,00 = 24,80€
    - Börse Online 175,00 -150,00 = 25,00€
    - Euro 59,40 - 55,00 = 4,40€

Wenn Du noch bessere findest, bitte hier posten. :top:

Falls es (warum auch immer) unbedingt Jahresabos sein müssen, lassen sich beim Leserservice jeweils 10€ sparen.

Wenn Du dann noch das Forum unterstützen möchtest, kannst Du, zumindest bei Focus Money den TT-Partnerlink verwenden (die gibt's hier ) :top:

Für Zeitschriften-Abos: http://www.Abo-Frosch.de der Abo Prämien-Vergleich mit über 5.000 Abo-Angeboten im Preisvergleich

• Danke dir für die Antwort. Ja, die Frage war wirklich ernst gemeint.
    Ich bin davon ausgegangen, dass die Prämienabos 2 Jahre dauern, deshalb die Jahresabos.

Die erste Seite war mir bekannt, ja. ;) Ist aber auch schon ein Weilchen her. :)

• Zitat

Original geschrieben von manolo
    Ab 19. gibts beim Leserservice für Gong, Hörzu und Funk+irgendwas wieder 85€ Prämie. Also 6e Fixkosten fürs Jahresabo.

mit dem dazu einlösbaren 10€ gutschein bleibt sogar ein plus (bei gong & hörzu).

Weiß jemand wie lange diese Aktion gültig ist? Aktuell habe ich noch bis einschl. Januar das Hörzuabo (was ich vor 2 Wochen gekündigt habe)... Dieses hatte ich bei einem ähnlichen Angebot letztes Jahr abgeschlossen (das war bis Silvester gültig und wurde glaube ich dann auch nochmal verlängert...).

• Zitat

Original geschrieben von mager-man
    Weiß jemand wie lange diese Aktion gültig ist? Aktuell habe ich noch bis einschl. Januar das Hörzuabo

reine Spekulation - aber du kannst den Beginn der Lieferung in bestimmten Bereichn nach hinten verlagern.

müsstest du konkret durchprobieren auf der Seite.

• Zitat

Original geschrieben von mager-man
    Weiß jemand wie lange diese Aktion gültig ist? Aktuell habe ich noch bis einschl. Januar das Hörzuabo (was ich vor 2 Wochen gekündigt habe)... Dieses hatte ich bei einem ähnlichen Angebot letztes Jahr abgeschlossen (das war bis Silvester gültig ...

Geh mal davon aus, dass es dieses Jahr wieder ähnlich sein wird und rechtzeitig bekannt gegeben wird (z.B. hier), wenn die Aktion definitiv zu Ende geht! ;)

• Frage zum Thema: Leserservice - Payback-Punkte - Mini-Abo

Muss der neue Abonnent mit dem Inhaber der Payback-Karte identisch sein? Erfolgt hier also eine Überprüfung bezügl. des Namens?

• Zitat

Original geschrieben von qwerty1896
    Frage zum Thema: Leserservice - Payback-Punkte - Mini-Abo

Muss der neue Abonnent mit dem Inhaber der Payback-Karte identisch sein? Erfolgt hier also eine Überprüfung bezügl. des Namens?

Ich habe mal ein Abo überdie Karte meiner Frau aber auf meinen Namen abgeschlossen. Ich bin allerdings "Mitsammler".
    Ich gehe aber nicht davon aus, dass die Namen abgeglichen werden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!