Zeitschriftenabos bis zu 70% günstiger

• Habe nun auch das Playboy/Payback-Abo gefunden. Aber wenn ich die Daten eingeben will kommt

Zitat

Error 500 - Internal server error

Ein interner Fehler ist aufgetreten!
    Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt.

ist das bei euch auch so?

• Hi,

über Payback lohnen sich noch folgende 6 Monats Abos

Mens Health
    20 Euro
    2000 Punkte

Brigitte
    28,60 Euro
    2500 Punkte

Freundin
    26,40 Euro
    2500 Punkte

Für Sie !!!
    24,80 Euro
    2500 Punkte

• Re: Re: Leserservice-Aktion

Zitat

Original geschrieben von Elke2002
    Guter Hinweis... ;)

Damit sich jeder jetzt in aller Ruhe überlegen kann, was er bestellen möchte, habe ich einige Zeitschriften zusammengestellt, die sich für 9,90 € im halben Jahr lohnen (und dahinter geschrieben, was sonst der günstigste „Preis“ im Prämienabo für 1 Jahr mit Barprämie ist):
    ...
    Video HomeVision (sonst eff. 21,60 €)

Genau diese Zeitschrift habe ich neulich rechnerisch für eff. 0,- € bestellt,
    OHNE obige Aktion, aber durchaus auch beim Dt. Post Leserservice.
    Und zwar ebenfalls ein 6-Monats-Abo,
    das regulär für 20,- € dort angeboten wird und bei dem dann ein gratis Geschenk nach Wahl (in meinem Fall eine DVD für knapp 10,- € Marktwert) und - bei Zahlung über Bankeinzug - die üblichen Briefmarken für 2,.. € dabei sind.
    Der Clou: Dank eines sofort in Anrechnung gebrachten Gutscheins über 10,- € sind nur 10,- € zu zahlen, macht rechnerisch - Geschenk eingerechnet - 0,- €

Also, Elke,
    gerne hätte ich das neulich über Deine Seite geordert, ein solcher 10€-Gutschein ließ sich aber einfach nicht (mehr?) über Deine Seite generieren ;-)

Von wegen Payback:
    Mit obigem "0€-Abo" kann Payback auch nicht mithalten.
    (OT: Es stimmt aber, dass ein paar wenige Prämien bei Payback günstig erhältlich sind. So z.B. ein Gutschein für einen Germanwings-Flug zu 19,99€ :
    seit kurzem erhält man ca. 5 Wochen nach Erwerb noch 200 Payback-Punkte gutgeschrieben / quasi rückvergütet, wer Premium-Kunde ist auch nochmals 199 Punkte, macht somit zu zahlende eff. 16€ für 19,99€ - und das beliebig oft.
    Da bei Germanwings beliebig viele Flug-Gutscheine einsetzbar sind, wird ein Flug recht günstig...)

• Re: Re: Re: Leserservice-Aktion

Zitat

Original geschrieben von Buzzwords
    Also, Elke,
    gerne hätte ich das neulich über Deine Seite geordert, ein solcher 10€-Gutschein ließ sich aber einfach nicht (mehr?) über Deine Seite generieren ;-)

Verstehe ich nicht. :confused:
    Die Gutscheine werden doch z.B. unter "weitere Abos / Gutscheine und Prozente" angezeigt oder sind über die Suche zu finden.
    (Wenn es technische Probleme gibt, kannst Du mir auch gerne eine PN oder Mail schreiben.)

EDIT: Ich sehe gerade: Offensichtlich gehen sämtliche Halbjahresabos beim Leserservice gerade nicht (bekomme nur Fehlermeldungen). Könnte vielleicht was mit der pausierenen Aktion zu tun haben. - Meinst Du das?

• Re: Re: Re: Re: Leserservice-Aktion

Zitat

EDIT: Ich sehe gerade: Offensichtlich gehen sämtliche Halbjahresabos beim Leserservice gerade nicht (bekomme nur Fehlermeldungen). Könnte vielleicht was mit der pausierenen Aktion zu tun haben. - Meinst Du das?

Also bin ich doch nicht der einzige :(

• Re: Re: Re: Re: Leserservice-Aktion

Zitat

Verstehe ich nicht. :confused:
    Die Gutscheine werden doch z.B. unter "weitere Abos / Gutscheine und Prozente" angezeigt oder sind über die Suche zu finden.
    (Wenn es technische Probleme gibt, kannst Du mir auch gerne eine PN oder Mail schreiben.)

Ich habe es jetzt gerade noch mal durchgespielt,
    durch Suchen bin ich auf diese Page gekommen:
    http://www.abo-bar.de/Gutschei…ervice.php?q=Video&exp=no
    Dort auf "Video" (als Beispiel) geklickt - und leider wird dann kein 10€-Guti
    generiert bzw. berücksichtigt.
    Und genau so war das neulich, vor knapp 2 Wochen auch schon.
    Also bin ich über eine andere Seite gegangen - "mit" 10€ Guti.
    Anscheinend ist da bei Dir irgendein Link "broken", mal im Auge behalten, Elke.

Ob seitens dem Dt. Post Leserservice aktuell, in Zusammenhang mit obiger Aktion, *zusätzlich* und erschwerend - vorübergehend? - 6-Monats-Abos prinzipiell herausgenommen wurden, weiß ich natürlich nicht.
    (Hatte ich vielleicht "Glück" mit meiner Bestellung vor 2 Wochen..?)

• Re: Re: Re: Re: Re: Leserservice-Aktion

Zitat

Original geschrieben von Buzzwords
    Ich habe es jetzt gerade noch mal durchgespielt,
    durch Suchen bin ich auf diese Page gekommen:
    http://www.abo-bar.de/Gutschei…ervice.php?q=Video&exp=no
    Dort auf "Video" (als Beispiel) geklickt - und leider wird dann kein 10€-Guti
    generiert bzw. berücksichtigt.

Funktioniert bei mir einwandfrei. Es wird oben ein Banner mit Gutscheincode angezeigt.
    Hast Du vielleicht Frames deaktiviert oder irgendeinen Werbeblocker aktiviert?

Ansonsten kannst Du auch einfach auf der Ausgangsseite auf das Banner klicken und dann die Zeitschrift suchen. Dann ist der Gutschein schon automatisch bei der Dateneingabe eingetragen.

Zitat

Anscheinend ist da bei Dir irgendein Link "broken", mal im Auge behalten, Elke.

Wenn Du mir noch verrätst, welcher... :rolleyes:
    Probier's vielleicht mal mit einem anderen Broser. Bei mir gehen alle Links (mit 3 aktuellen Browsern getestet).

Zitat

Ob seitens dem Dt. Post Leserservice aktuell, in Zusammenhang mit obiger Aktion, *zusätzlich* und erschwerend - vorübergehend? - 6-Monats-Abos prinzipiell herausgenommen wurden, weiß ich natürlich nicht.

Nein. Ich habe vorhin mit dem Leserservice telefoniert. Es bestand wohl ein temporäres Problem bei einige Links zu "normalen" Halbjahresabos, was aber jetzt imho behoben ist. :)

Die Aktion für 9,90 € geht übrigens erst nächste Woche weiter.

• Zitat

Original geschrieben von manolo
    Wie kommt es eigentlich das Schnäppchenblogs nicht erwünscht sind aber Abo-Blogs hier voll posten dürfen???

Falls Du damit Elkes Blog meinst, so sollte Dir aufgefallen sein, dass Sie - soweit möglich - immer TT-Links postet. Nur in den seltenen Fällen, in denen dies nicht möglich ist, verweist Sie auf eigene Links bzw. Links direkt zum Anbieter. Da es diesen Thread vermutlich ohne Elke überhaupt nicht mehr geben würde (zumindest nicht in der Qualität), dultet die Rennleitung dieses Vorgehen. Ich finde das absult in Ordnuing. Gelegentlich kommt diese Diskussion immer mal wieder auf. Geändert hat sich zum Glück nichts.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!