dann kann es mit meinem ja auch nicht mehr lange dauern..... juhu...
Zeitschriftenabos bis zu 70% günstiger
- kinacom
- Geschlossen
-
-
-
Und für alle, die Elkes Newsletter nicht bekommen (schämt euch):
990x Halbjahresabo für 9,90€ -
Super Tip, werd mir gleich mal den Playboy bestellen. Halbes Jahr für 9,90, da kann man nicht meckern! :top:
-
Die Leserservice-Seite ist gerade unter dem großen Andrang zusammengebrochen.
Aber die Techniker arbeiten fieberhaft daran, um die Seite möglichst bald wieder online zu stellen!
-
Immer wieder interessant, welche Reichweite solche Angebote haben...
-
Ja ja, TT ist groß
-
Zitat
Original geschrieben von Elke2002
Die Leserservice-Seite ist gerade unter dem großen Andrang zusammengebrochen.Aber die Techniker arbeiten fieberhaft daran, um die Seite möglichst bald wieder online zu stellen!
Dauert aber sehr lange
-
Zitat
Original geschrieben von Woler
Dauert aber sehr langeWird heute nix mehr.
Das Problem durch unerwartet viele Besucher ist - laut Leserservice - doch schwieriger zu beheben. Kann evtl. ein paar Tage(!) dauern.
Aber die gute Nachricht. Die Aktion wird definitiv fortgeführt! Der Counter-Strand ist auch erst bei Achthundertnochwas...
-
OK danke ... dann hat man ja noch ne chance :top:
-
Leserservice-Aktion
Ich weiß ja nicht, wie hier so die Erwartungen an die Aktion sind, aber vielleicht bei dem Hype etwas überzogen.
Ich war vorhin direkt zu Beginn auf der Seite (Elke's RSS-Feed machts möglich :top:). Da funktionierte sie noch einwandfrei und war auch noch richtig flüssig (Counter war ja auch erst bei 944).
So toll fand ich die Angebote nicht. Z.B. interessiert mich ein Anschlussabo für die Chip mit DVD. 9,9 für 6 Monate? Da kann ich sie mir gleich für 20,- für ein ganzes Jahr auf Elke's Seite raussuchen (bzw. sogar für 10,- mit Douglas-Gutschein).
Nicht das hinterher jemand enttäuscht ist
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!