Zeitschriftenabos bis zu 70% günstiger

• Hier haben doch sicherlich einige die TVToday abonniert?
    Steht auf dem Aufkleber auf der Zeitschrift die Kundennummer, und wenn ja: Wo? ;)
    (bzw. in welchem Format)

Danke.

• Zitat

Original geschrieben von Eldschi
    Bitte etwas genauer lesen, denn das habe ich keineswegs so gepostet.

Du hast gepostet, dass bei Nichtzahlung in "allerletzter Instanz" (wie viele gibt es denn in solchen Fällen?? In 99% doch nur eine, oder?!) ein Negativeintrag entstehen "könnte" (warum der Konjunktiv, rätst du nur?), der vom Amtsgericht "kommt".
    Sorry, aber das ist einfach falsch.
    Meinst du evtl. etwas anderes?

• Lecker

Öhm, könnt Ihr die Schufa-Spekulationen bitte im entsprechenden Thread weiterführen? ;)

Und ein neues Angebot für die "Lecker":
    Bis zum 26.10. mit 35 € Barprämie oder 40 € Gutschein (Tank- oder Universal-) bei nur 33 € Kosten. :)
    Geht aber nur per Post, Telefon oder Fax zu bestellen.

http://www.abo-bar.de/img/lecker-abo-1009a.jpg
    http://www.abo-bar.de/img/lecker-abo-1009.jpg

• Zitat

Original geschrieben von hurgh
    abos kündigen muss?

ja... steht in den AGB

##
    Wenn ich aerokurier nicht mehr lesen möchte, teile ich dies spätestens nach Erhalt der 2. Ausgabe schriftlich mit. Andernfalls bekomme ich aerokurier weiterhin monatlich druckfrisch frei Haus zum Vorteilspreis von zurzeit 4,58 Euro pro Heft (Jahrespreis für 12 Ausgaben EUR 54,90) mit garantiertem jederzeitigen Kündigungsrecht.
    ##

• Zitat

Original geschrieben von hurgh
    kann mir jemand sagen, ob man diese abos kündigen muss?
    ich hab mal die zanox id weg gelassen, kann jeder selbst anfügen von gruner und jahr

http://guj-direct.de/MPS_mobilitaetsmailing?zanpid=

Müssen gekündigt werden, nach Klick auf AGB erscheint dies:

Zitat

Ja, ich will AUTOStraßenverkehr testen! Bitte senden Sie mir die 6 Ausgaben von AUTOStraßenverkehr mit fast 35% Preisvorteil für nur 5,10 Euro. Als Dankeschön erhalte ich ein Geschenk meiner Wahl - es kommt gleich nach Eingang der ersten Zahlung (separate Lieferung). Wenn ich AUTOStraßenverkehr nicht mehr lesen möchte, teile ich dies spätestens nach Erhalt der 5. Ausgabe schriftlich mit. Andernfalls bekomme ich AUTOStraßenverkehr weiterhin alle 14 Tage druckfrisch frei Haus zum Preis von zurzeit 1,30 Euro pro Heft (Jahrespreis für 25 Ausgaben EUR 32,50) mit garantiertem jederzeitigen Kündigungsrecht. Das Geld für bezahlte und nicht gelieferte Ausgaben erhalte ich zurück. Alle Preise verstehen sich inkl. MwSt. und Zustellungskosten. Das Angebot gilt nur für Deutschland.

Edit: Zu lahm...

S/// Xperia Pro mit Telco o2 All in M
    LG HB620T mit simyo
    Vodafone 845 mit netzclub Internet-Flat
    Samsung GT-E1182 mit o2 Genion Card S und Aldi Talk
    Motorola RAZR V8 mit VF CallYa OpenEnd Talk&SMS

• Re: Re: Re: Capital und EURO günstig

Zitat

Original geschrieben von Karim
    Ich habe beide Prämien Euro und Capital (Bargeld/Schecks) in den letzten Tagen erhalten, wobei Capital den Scheck gleich zu mir (Leser) und nicht dem Werber geschickt hat ;) .

Ich habe inzwischen auch einen Scheck über 55€ bekommen (von abo-einfach). Allerdings bin ich mir noch nicht sicher wofür :) Für was gab es nochmal die 55€ Prämie: Euro oder Capital? Oder gar Mens Health? :)

Danke,
    CHRIS

• Re: Re: Re: Re: Capital und EURO günstig

Zitat

Original geschrieben von chris80
    Für was gab es nochmal die 55€ Prämie: Euro oder Capital? Oder gar Mens Health? :)

Das wird wohl die EURO gewesen sein. :)

(Kannst Du auch einfach hier nachgucken.)

• Re: Re: Re: Re: Re: Capital und EURO günstig

Zitat

Original geschrieben von Elke2002
    Das wird wohl die EURO gewesen sein. :)

(Kannst Du auch einfach hier nachgucken.)

Danke, das wars wohl, denn heute kam der 40€ BestChoice Gutschein für das Mens Health Abo :)

MfG,
    CHRIS

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!