Zeitschriftenabos bis zu 70% günstiger

• Re: Re: c´t TR je 3mal kostenlos

Zitat

Original geschrieben von RzwoD2

Leserservice auch diverse Zeitschriften 2, 3 oder 4 Ausgaben kostenlos.

Link habe ich nur als Ref.-Link. vielleicht kann das jemand ändern,
    ich weiß nicht wie das geht und habe mit dem Angebot nichts zu tun.

einfach zanpid entfernen und /oder mit der selbst gewünschten ergänzen.
    so isses ohne:
    Leserservice

• Re: Capital und EURO günstig

Zitat

Euro für - 0,60 € im Jahresabo (60 € Barprämie für den Werber, 59,40 € Abokosten)
    https://www.abopool.de/abopoolwarenkorb/content3.aspx?shop=3

Ich habe vor 1 WOche die erste Zeitschrift bekommen, und es wurden 29,70€ abgebucht für das erste Halbjahr. Allerdings habe ich noch weder eine Rechnung, noch das "Geschenk" (was auch immer das war?), noch die 60€ Barprämie erhalten. Wie sieht das bei euch aus?

MfG,
    CHRIS

• Re: Re: Capital und EURO günstig

Zitat

Original geschrieben von chris80
    und es wurden 29,70€ abgebucht für das erste Halbjahr. Allerdings habe ich noch weder eine Rechnung, noch das "Geschenk" (was auch immer das war?), noch die 60€ Barprämie erhalten. Wie sieht das bei euch aus?

Die Prämie gibt es nach Bezahlung der 1. Rechnung und die Rechnung gibt es glaub ich nicht immer, bzw Briefe gehen auch verloren.

Zitat

Ich habe vor 1 WOche die erste Zeitschrift bekommen, und es wurden 29,70€ abgebucht für das erste Halbjahr. Allerdings habe ich noch weder eine Rechnung, noch das "Geschenk" (was auch immer das war?), noch die 60€ Barprämie erhalten. Wie sieht das bei euch aus?

MfG,
    CHRIS

Genau so!

Zitat

MfG,
    CHRIS

Ich habe beide Prämien Euro und Capital (Bargeld/Schecks) in den letzten Tagen erhalten, wobei Capital den Scheck gleich zu mir (Leser) und nicht dem Werber geschickt hat ;) .

CU Karim

• Re: Re: Re: Capital und EURO günstig

Zitat

Original geschrieben von Karim
    Ich habe beide Prämien Euro und Capital (Bargeld/Schecks) in den letzten Tagen erhalten, wobei Capital den Scheck gleich zu mir (Leser) und nicht dem Werber geschickt hat ;) .

Die KwK Prämie kam zum Leser statt zum Werber? Das hört sich aber nach einer groben Panne an, auch wenn Leser und Geworbene in deinem Fall (wie auch in meinem Fall) nicht soo weit voneinander entfernt sind ;)

P.S.: Was passiert eigentlich wenn der Scheck auf dem Postweg verloren geht? Wer trägt welches Risiko?

MfG,
    CHRIS

• Normalerweise schicken die einen neuen, falls der alte nicht eingelöst wurde. War bei mir jedenfalls so beim Leserservice diesen Sommer.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!