Eigentlich sollte demnächst mal eine Rechnung kommen. Wenn die bezahlt ist, wird die Prämie ausgeliefert (so ist es zumindest meistens, hatte aber auch schon die Prämie als Erstes, bevor Rechnung oder Zeitschrift kam)
Ruf doch mal dort an, wo du bestellt hast.
Zeitschriftenabos bis zu 70% günstiger
- kinacom
- Geschlossen
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von mastaplan2k2
Hab meine erste Ausgabe bekommen, aber bis jetzt weder Gutschein noch eine Rechnung? Wer weiss wie und wann man dafür was bekommt?
:confused:
Ich würde einfach noch etwas abwarten.
1. Kommt die Prämie wahrscheinlich erst, wenn die Widerrufsfrist rum ist.
2. Wird Men's Health "ein wenig" überrollt worden sein von den vielen Bestellungen auf einmal...Goldene Abo-Regel: Wenn 8 Wochen nach der Bestellung noch immer nicht alles (1. Zeitschrift, Prämie) da ist, kann man
meckernnachfragen. -
Glamour Prämienabo
Vielleicht ein nettes Geschenk für die Freundin?
Zur Glamour könnt Ihr z.Zt. eine 30 Euro Barprämie und (im Schritt danach) noch ein kleines Geschenk (z.B. 5 €) auswählen.
Die Glamour kostet 5,70 x 4 = 22,80 €http://www.abomix.de/shop/abomix/zeitschrift/GLAMOUR
(Macht Euch lieber 'nen Screenshot! ;)) -
Re: Glamour Prämienabo
ZitatOriginal geschrieben von Elke2002
Vielleicht ein nettes Geschenk für die Freundin?Zur Glamour könnt Ihr z.Zt. eine 30 Euro Barprämie und (im Schritt danach) noch ein kleines Geschenk (z.B. 5 €) auswählen.
Die Glamour kostet 5,70 x 4 = 22,80 €http://www.abomix.de/shop/abomix/zeitschrift/GLAMOUR
(Macht Euch lieber 'nen Screenshot! ;))Hab mal bestellt, aber der Preis für's Abo dürfte so nicht stimmen!
-
Die Glamour kostet sonst im Abo 1,90€ pro Ausgabe und erscheint alle 14 Tage, da wäre man also bei 11,40 im Quartal und nicht wie auf Abomix bei 5,70.
Gehen solche Bestellungen manchmal doch durch oder kann man die Bestellung getrost vergessen?
@Masterplan2k2
Mich hat heute die Rechnung erreicht, sonst habe ich noch nichts weiter erhalten, obwohl das Abo wohl ab Ausgabe 10/09 laufen soll
-
Re: Re: Glamour Prämienabo
ZitatOriginal geschrieben von langsamer Vista
Hab mal bestellt, aber der Preis für's Abo dürfte so nicht stimmen!Doch, der Preis stimmt. Die Glamour ist im Dezember auf monatliche Erscheinungsweise umgestellt worden...
-
ich hab ja schon viele gratis-frauenzeitschriften durch, aber so einen müll wie die glamour, den bestell ich nicht mehr, nicht mal umsonst. das ist umwelt- und gehirnwindungsverschmutzung :), was die da drucken, echt.
-
Zitat
Original geschrieben von sweetsonny
ich hab ja schon viele gratis-frauenzeitschriften durch, aber so einen müll wie die glamour, den bestell ich nicht mehr, nicht mal umsonst. das ist umwelt- und gehirnwindungsverschmutzung :), was die da drucken, echt.Full ACK!!!
Für dieses Machwerk voller Werbung, offizielle und Schleichwerbung, müßte man eigentlich noch Geld rauskriegen. Habe selten ein so überflüssiges Produkt in den Händen gehalten. Da ist ja das "Goldene Blatt" noch besser, dort gibts wenigstens Kreuzworträtsel und Kochrezepte ...
-
Zitat
Original geschrieben von Elke2002
Ich würde einfach noch etwas abwarten.
1. Kommt die Prämie wahrscheinlich erst, wenn die Widerrufsfrist rum ist.
2. Wird Men's Health "ein wenig" überrollt worden sein von den vielen Bestellungen auf einmal...Goldene Abo-Regel: Wenn 8 Wochen nach der Bestellung noch immer nicht alles (1. Zeitschrift, Prämie) da ist, kann man
meckernnachfragen.Gestern wurden bei mir 29,70€ abgebucht von "INTAN SERVICE PLUS". Das kann eigentlich nur die Hälfte der 1. Jahresgebühr vom Mens Health Abo sein? Rechnung allerdings noch Fehlanzeige.
CHRIS
-
Zitat
Original geschrieben von Flyertom
Full ACK!!!Für dieses Machwerk voller Werbung, offizielle und Schleichwerbung, müßte man eigentlich noch Geld rauskriegen. Habe selten ein so überflüssiges Produkt in den Händen gehalten. Da ist ja das "Goldene Blatt" noch besser, dort gibts wenigstens Kreuzworträtsel und Kochrezepte ...
22,80 - 35,00 = - 12,20 EUR zzgl. Preis fürs Altpapier... :top:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!