Zeitschriftenabos bis zu 70% günstiger

• Zitat

Original geschrieben von Bene
    Alles günstiger als 79,80 Euro für das Jahresabo wäre Klasse!

Ich kann aktuell nur ein Studentenabo für 54,60 € finden.
    http://www.brandeins.de/kiosk/abonnement.html

Oder bei allmaxx gibt's immer mal ein paar Gratisausgaben.
    http://abos.allmaxx.de/aboshop-highlights/brand-eins

• Ich habe im Juli bei der Aktion der Rheinischen Merkur mitgemacht, wo man einen Scheck über ca. 170€ bekam und so für unter 10€ die Zeitung ein Jahr lang lesen konnte.
    Hat auch alles super geklappt.

Jetzt habe ich mich spaßeshalber mal bei intan-service eingeloggt (von dort wird das Abo betreut) und angegeben, dass ich die Zeitung lieber gegen den Spiegel eintauschen würde (da gab es extra ein Formular für). Heute habe ich eine Email bekommen, in der diesem Wunsch entsprochen wird! Ich war ehrlich gesagt sehr überrascht.
    Ist das normal? Kann man trotz Mindestlaufzeit seine Titel beliebig ändern? Dann könnte man ja einfach den Titel mit der Höchsten Prämie wählen und dann auf ein günstigeres Blatt wechseln?!? :confused:
    Kennt sich jemand aus?

• Zitat

Original geschrieben von Jimmythebob
    Ich habe im Juli bei der Aktion der Rheinischen Merkur mitgemacht, wo man einen Scheck über ca. 170€ bekam und so für unter 10€ die Zeitung ein Jahr lang lesen konnte.
    Hat auch alles super geklappt.

Jetzt habe ich mich spaßeshalber mal bei intan-service eingeloggt (von dort wird das Abo betreut) und angegeben, dass ich die Zeitung lieber gegen den Spiegel eintauschen würde (da gab es extra ein Formular für). Heute habe ich eine Email bekommen, in der diesem Wunsch entsprochen wird! Ich war ehrlich gesagt sehr überrascht.
    Ist das normal? Kann man trotz Mindestlaufzeit seine Titel beliebig ändern? Dann könnte man ja einfach den Titel mit der Höchsten Prämie wählen und dann auf ein günstigeres Blatt wechseln?!? :confused:
    Kennt sich jemand aus?

Entscheidend dabei sind immer die Abokosten eines Jahresabos. Wenn Du von einer Zeitschrift mit Abokosten von 100 € zu einer Zeitschrift mit Abokosten von 90 € wechseln willst, ist das verlagsintern normalerweise problemlos möglich (evtl. bekommst Du die 10 € auch noch raus). Wenn das Verhältnis andersherum ist (von günstigem Abo zu teurem Abo wechseln) wird meistens eine Zuzahlung fällig.

Da das Prämiensystem verlagsintern weitestgehend abgestimmt ist, dürften auf diesem Weg nur selten echte Schnapper zu finden sein.

• Aber Rheinischer Merkur und Spiegel sind doch unterschiedliche Verlage.

Bsp:
    Abo Kosten RM =179 €, Prämie 170€
    Abo Kosten Spiegel = 182€, Prämie nur 85€

Verstehst du, was ich meine? Ich wähle die Zeitschrift mit der höheren Prämie und stelle direkt danach auf den Spiegel um (welchen ich lieber lesen würde). So lese ich den Spiegel für 12€ im Jahr, was ursprünglich gar nicht möglich ist. :confused:

• Zitat

Original geschrieben von Jimmythebob
    Aber Rheinischer Merkur und Spiegel sind doch unterschiedliche Verlage.

Bsp:
    Abo Kosten RM =179 €, Prämie 170€
    Abo Kosten Spiegel = 182€, Prämie nur 85€

Verstehst du, was ich meine? Ich wähle die Zeitschrift mit der höheren Prämie und stelle direkt danach auf den Spiegel um (welchen ich lieber lesen würde). So lese ich den Spiegel für 12€ im Jahr, was ursprünglich gar nicht möglich ist. :confused:

Ich bin dabon ausgegangen, dass beide Zeitschriften/Zeitungen von einem Verlag stammen und habe deshalb nicht extra nachgesehen.

Bei verschiedenen Verlagen ist das in der Tat sehr ungewöhnlich. Da Du das Angebot aber ja schriftlich hast, würde ich es sofort wahrnehmen.

• Zitat

Original geschrieben von tkleyman
    Da Du das Angebot aber ja schriftlich hast, würde ich es sofort wahrnehmen.

Schon gemacht, mal schauen ob's tatsächlich klappt. Werde berichten. ;)

• Zeitschrift für Mac-User gesucht

Hi,
    ich suche eine Zeitschrift für Mac-User im Abo wie z.B. MacLife, Macwelt, iCreate, MacUp etc. gibt es zur Zeit einen besonderes Angebot für Mac-User?

• MACup

Zitat

Original geschrieben von killerkane
    Hi,
    ich suche eine Zeitschrift für Mac-User im Abo wie z.B. MacLife, Macwelt, iCreate, MacUp etc. gibt es zur Zeit einen besonderes Angebot für Mac-User?

Wie wäre es mit der MACup?

"Bis 31.12.2009 € 35,- Geldprämie und eBooklets im Wert von € 3.600,- sichern.

Bestellen Sie sich jetzt MACup und Sie erhalten gleich 2 Willkommensgeschenke
    Die Geldprämie in Höhe von € 35,- erhalten Sie in Form eines Verrechnungsschecks, den Sie bequem bei jeder Bank einlösen können. Zusätzlich erhalten Sie eine 12-Monats-Flatrate (regulärer Preis € 48,-) für eBooklets bei eload24. Während der Nutzungszeit haben Sie freien Zugang zu allen zur Verfügung stehenden eBooklets - derzeit über 720. Sie können diese laden, lesen und ausdrucken. Ganz ohne Risiko und garantiert ohne jegliche weitere Verpflichtung...!

Kostet 70,80 €

http://shop.macup.com/index.php?cPath=1

• Hab meine erste Ausgabe bekommen, aber bis jetzt weder Gutschein noch eine Rechnung? Wer weiss wie und wann man dafür was bekommt?

:confused:

16610LV

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!