Zeitschriftenabos bis zu 70% günstiger

  • Zitat

    Original geschrieben von blackfusion
    Sowas liest du dir durch, wenn du bereits eine Kündigungsbestätigung hast? Die "wir konnten Sie nicht erreichen, melden Sie sich bei uns Nummer" ist doch eigentlich schon lange durch ...


    Wobei man da natürlich aus langeweile die 0800 Nummer anrufen kann - zunächst natürlich darauf bestehen die Verfasserin des Briefes zu sprechen, schließlich hat Sie ja ausdrücklich darum gebeten, dass wir Sie zurückrufen :-)
    Und uns ehrlichen und Vertrauensvollen Kunden liegt natürlich daran, dass die Dame die diese Unstimmigkeiten entdeckt hat diese auch gemeinsam mit mir klärt und beseitigt.


    Und wenn Sie die Belieferung nicht stoppen können, dürfen Sie gerne weiter kostenlos liefern ... ich habe schließlich nachweislich gekündigt ... da können die Intern machen Sie wollen.


    Und Frau Jansen (Foto) ist Frau Sabine Sattler beim Online-Chat von Quelle.de. Warum nutzen die die gleichen Fotos?

  • Re: Re: Re: AutoMotorSport für 23,20 €


    Zitat

    Original geschrieben von Sordey
    Bestellt: 28.08.


    Bisher auch keine Reaktion. Habe heute angerufen. Alles in Ordnung. Wurde erst am 09.09. erfasst, Die hinken etwas hinterher.


    Gruß
    Malte


    Ok, gut, danke. :)


    Edit: Heute kam der Brief. *g*

  • Zitat

    Original geschrieben von STOP
    Und Frau Jansen (Foto) ist Frau Sabine Sattler beim Online-Chat von Quelle.de. Warum nutzen die die gleichen Fotos?


    hey, das wollen wir uns doch nicht entgehen lassen: wo finden wir denn die junge Dame Sattler als Foto? :p

  • Zitat

    Original geschrieben von STOP
    Und Frau Jansen (Foto) ist Frau Sabine Sattler beim Online-Chat von Quelle.de. Warum nutzen die die gleichen Fotos?


    hehe. Typisch für Symbolbilder aus Bildarchiven.

  • Zitat

    Original geschrieben von srkkm
    schrecklich, doch tatsächlich ein abo richtig bestellen und nicht nur kostenfreie probeabos nehmen... sowas aber auch, gemeine BAMS, will doch glatt mit solchen Aktionen kunden erreichen.


    Wo steht denn, daß das Abo kostenfrei war :confused:

    Zitat

    Wenn man schon gute Angebote bekommt und wahrnimmt sollte man sich nicht über sowas aufregen


    Wenn man nicht weiß, worum es geht (oder es nicht verstanden hat), dann einfach mal ... nix schreiben.

  • Chip Abo Countdown


    3 Ausgaben CHIP mit DVD für nur 11,90 € und bis zu 4 GB USB-Stick gratis dazu:


    - 4 GB USB-Stick bis zum 20.09.09
    - 2 GB + 1 GB USB-Stick bis zum 27.09.09
    - 2 GB USB-Stick ab dem 28.09.09



    Wie immer: kündigen nicht vergessen.

  • Finanztest kwk


    Hallo,
    habe vor einiger Zeit einen neuen Abokunden für Finanztest geworben. Ich bin Probeabonennt. Auf der Homepage http://www.test.de stand es gibt 25 Euro für das Jahresabo. Nun habe ich Post von S.W. erhalten, dass ich mir ein Buch aussuchen kann, keine Rede von den 25 Euro. Nochmal auf die Homepage gegangen und nachgesehen, nun steht dort folgender Hinweis:


    Zitat

    **Gilt nicht für Eigenbestellungen oder Geschenkbestellungen. Nur Abonnenten unserer Zeitschriften sind berechtigt, die Prämie zu erhalten (gilt nicht für Probe-Abonnenten). Der Werbende erhält einen Verrechnungsscheck, nachdem die erste Rechnung durch den neuen Abonnenten bezahlt wurde. Als neu geworbener Abonnent sind Sie gleichzeitig Rechnungsempfänger. Sie oder eine in Ihrem Haus lebende Person dürfen in den letzten 12 Monaten Finanztest nicht abonniert haben.


    Steht der da schon immer? War ich blind? Ich bin mir absolut sicher, dass der da noch nicht immer steht, so stark kann ich mich eigentlich nicht täuschen.
    Hat noch jemand zufällig einen Screen, wo der Satz nicht steht? Wenn ja, von wann ist der?


    Finde das nicht gerade nett von denen, sie hätten die Werbung ja ablehen können und das ganze nicht annehmen sollen, aber den Neukunden nimmt man wohl gerne und speist den Probeabonennten mit einem Buch ab.


    Vielen Dank schon mal.

  • caman: ich muss dich enttäuschen, ich bin mir ziemlich sicher, dass das da "schon immer" steht (seitdem sie das mit den Einschränkungen eingeführt haben), mindestens aber doch schon "sehr lange". Ich bin nämlich seit etlichen Monaten immer mal wieder dran, wie ich da wohl ein gutes Abo bekommen kann. Interessant ist auch, dass die Stiftung Warentest auch mal Probeabos ablehnt (nach dem Motto "Sie hatten ja schon mehrere..."), ist mir Anfang des Jahres mal passiert. So strikt wie die das mit ihren Abos handhaben habe ich das sonst noch nirgends gesehen.

  • Wie siehts aus mit einem Tipp für brand eins?
    100k Auflage und nicht ein Angebot dieser Zeitung, sehr schade.


    Alles günstiger als 79,80 Euro für das Jahresabo wäre Klasse!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!