Zeitschriftenabos bis zu 70% günstiger

• das schreiben habe ich auch bekommen. aber weggeworfen, da ich eine ordentliche kündigungsbestätigung in der tasche hatte.

• Re: Re: Audio Video Foto Bild

Naja im schlimmsten Fall 2€ bezahlt als 3€ gewinn gemacht :rolleyes: :top:

• Sowas liest du dir durch, wenn du bereits eine Kündigungsbestätigung hast? Die "wir konnten Sie nicht erreichen, melden Sie sich bei uns Nummer" ist doch eigentlich schon lange durch ...

Wobei man da natürlich aus langeweile die 0800 Nummer anrufen kann - zunächst natürlich darauf bestehen die Verfasserin des Briefes zu sprechen, schließlich hat Sie ja ausdrücklich darum gebeten, dass wir Sie zurückrufen :-)
    Und uns ehrlichen und Vertrauensvollen Kunden liegt natürlich daran, dass die Dame die diese Unstimmigkeiten entdeckt hat diese auch gemeinsam mit mir klärt und beseitigt.

Und wenn Sie die Belieferung nicht stoppen können, dürfen Sie gerne weiter kostenlos liefern ... ich habe schließlich nachweislich gekündigt ... da können die Intern machen Sie wollen.

Vertrauensliste: 1,2,3,4

• Ich habe den BAMS-Wisch auch bekommen, finde das ebenso unverschämt wie eisi.

Klar geht der bei mir in die "Rundablage", aber wie viele andere werden auf das Gesülze reinfallen und dort anrufen + sich am Ende noch zu einem neuen Abo belabern lassen? :flop:

• also bei mir wars bei der bams so das die daten nicht gestimmt haben weil bei mir der austräger die ersten 4 wochen nicht mein haus an der hauoptstrasse gefunden hat;) naja jetzt habe ich sie bekommen und bei mir war es so das es im system falsch hinterlegt war. habe jetzt den richtigen kündigungszeitraum.

5X in der Vertrauensliste

• Zitat

Original geschrieben von blackfusion
    Sowas liest du dir durch, wenn du bereits eine Kündigungsbestätigung hast?

Der Mensch ist ja von Natur aus neugierig...! ;)

Versteht mich nicht falsch, hab da auch nicht angerufen oder so!
    Meinte das nur genau so:

Zitat

Original geschrieben von Flyertom
    Klar geht der bei mir in die "Rundablage", aber wie viele andere werden auf das Gesülze reinfallen und dort anrufen + sich am Ende noch zu einem neuen Abo belabern lassen? :flop:

Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

• Re: AutoMotorSport für 23,20 €

Zitat

Original geschrieben von blaumann11
    Bis zum 1.9. gibts 60 € für den Werber bei Abokosten von 83,20 €,
    Bezug direkt über den Verlag (Anzeige ist auch in der aktuellen AMS):

http://www.guj-direct.de/ams_countdown

Ich hab am 31.08 bestellt und das ganze ging auch durch, aber bisher noch nix von denen gehört, weder E-Mail noch Post. Kam bei euch was? :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von Flyertom
    Ich habe den BAMS-Wisch auch bekommen, finde das ebenso unverschämt wie eisi.

schrecklich, doch tatsächlich ein abo richtig bestellen und nicht nur kostenfreie probeabos nehmen... sowas aber auch, gemeine BAMS, will doch glatt mit solchen Aktionen kunden erreichen.
    Wenn man schon gute Angebote bekommt und wahrnimmt sollte man sich nicht über sowas aufregen

• Re: Re: AutoMotorSport für 23,20 €

Zitat

Original geschrieben von Baschdi_S65
    Ich hab am 31.08 bestellt und das ganze ging auch durch, aber bisher noch nix von denen gehört, weder E-Mail noch Post. Kam bei euch was? :rolleyes:

Bestellt: 28.08.

Bisher auch keine Reaktion. Habe heute angerufen. Alles in Ordnung. Wurde erst am 09.09. erfasst, Die hinken etwas hinterher.

Gruß
    Malte

• Zitat

Original geschrieben von srkkm
    schrecklich, doch tatsächlich ein abo richtig bestellen und nicht nur kostenfreie probeabos nehmen... sowas aber auch, gemeine BAMS, will doch glatt mit solchen Aktionen kunden erreichen.
    Wenn man schon gute Angebote bekommt und wahrnimmt sollte man sich nicht über sowas aufregen

Du hast es nicht verstanden, oder!? :rolleyes:

Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!