Zeitschriftenabos bis zu 70% günstiger


  • und nun Oli :cool: ???


    Die Prämienschecks sind i.d.R. Orderschecks d.h. können nur mit kleinen formalen Regeln weitergegeben werden.


    Name und Unterschrift Deiner Freundin auf der Rückseite drauf und dann kannst DU damit ab zur Bank und auf Dein Konto einreichen. Du musst dabei wieder ebenfalls auf der Rückseite unterschreiben. Also in der Praxis kein Problem....


    näheres dazu hier http://www.zahlungsverkehrsfragen.de/izvframe.html

  • Zitat

    Original geschrieben von floh007
    hat hier jemand ein gutes angebot für computer magazine?


    also chip, pc welt, pc go, ct usw.


    Auch für Dich gilt folgendes:


    Zitat

    Original geschrieben von Illuminatus
    Wie hoch ist denn die Prämie die Du gefunden hast?
    So kann man dir viel schneller helfen.


    Wie sollen wir wissen, was für Dich "gut" bzw. eine Verbesserung ist.

  • Zitat

    Original geschrieben von frest
    Kann es sein, dass die Daten bei Abo-bar.de in Bezug auf den Rheinischen-Merkur nicht mehr aktuell sind?


    (wäre schade, aber ich finde den alten Preis nicht mehr)


    wieder aktuell. Gleich mal bestellt. :top:

  • Besser ist es, wenn man sich sich nicht nur auf die Straße stellt und schreit "Ich will Geld geschenkt!!!" :rolleyes: ;)



    _______________________________________________


    BTW: Bei Abo-einfach gibt's den Rheinischen Merkur wieder mit (bis zu 21,50 €) Gewinn (170 € Barprämie oder 200 € Gutschein).



    EDIT: Ah, 2 Min. zu spät... [small](Da hat wohl jemand meinen Blog abonniert.)[/small] :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von 08a_a
    Gut ist immer, wenn es +- 0 ist oder man sogar etwas rausbekommt. :D


    Das sehe ich etwas anders. Wenn ich bspw. eine Tageszeitung (F.A.Z., Welt, etc.), die ich ohnehin abonieren möchte, statt 474 € (abzgl. 150 € Werbeprämie) für nur 150 € abonieren kann (was durchaus realistisch ist), dann finde ich das ein "gutes" Angebot.


    Das gleiche gilt natürlich auch für Computerzeitschriften, die man ohnehin abonieren würde.

  • Hallo Elke, gibt es wieder einen Abo-Countdown mit abnehmenden Prämien?
    Für Börse Online gab es mal (glaube ich) 170 Euro Anfang des Monats, dann 160 und dann 150 oder so ähnlich.
    Hatte das höchste Angebot verpasst und warte seitdem darauf das es in einem Monat mal wieder die Aktion gibt

  • Zitat

    Original geschrieben von srkkm
    Hallo Elke, gibt es wieder einen Abo-Countdown mit abnehmenden Prämien?
    Für Börse Online gab es mal (glaube ich) 170 Euro Anfang des Monats, dann 160 und dann 150 oder so ähnlich.
    Hatte das höchste Angebot verpasst und warte seitdem darauf das es in einem Monat mal wieder die Aktion gibt

    Ist mir momentan nichts bekannt.
    Wenn, dann wird es hier schon jemand posten und im Abo-Countdown stehen.

  • den meinte ich zwar nicht mit countdown, aber les ich auch ab und zu drin *g


    Na dann hol ich mirs jetzt für 150er Prämie, immer noch gutes Angebot.
    mfg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!