Zeitschriftenabos bis zu 70% günstiger

• Re: Corsair USB-Stick

Zitat

Original geschrieben von chris80
    Hallo,

...Corsair Flash Voyager 4GB USB-Stick...

CHRIS

Hallo,

den gab es bei 3x GameStar. ;)
    Such doch mal nach einer E-Mail von: IDG Kundenservice (idg@zenit-presse.de).

Viele Gruße
    shark17

• Großfamiliäres

Zitat

Original geschrieben von The_Strip
    Wenn der Briefträger keinen passenden Briefkasten findet, dann wirft er das Zeug trotzdem ein (wahrscheinlich), klingelt und fragt nach oder nimmt es wieder mit und schickt es als "unbekannt" zurück.
    Um auf der sicheren Seite zu sein, dann würde ich einfach auf den Briefkasten ein Schild kleben mit deinem Zweit-, Dritt-...-Namen.

Warum sollte sich der Briefträger Arbeit damit machen wegen eines ihm bisher unbekannten Personennamens, wenn die Adressierung korrekt ist und nur ein einziger Briefkasten infrage kommt?

Auf der sicheren Seite ist mal wohl, wenn man einfach einen neuen Vornamen angibt. Es weiß und interessiert ja nichtmal den pflichtbewusstesten und neugierigsten Briefträger, wer von der weitläufigen Familie sich gerade da für kurz oder lang aufhält. Funktioniert selbst hier auf dem Lande. Und in der Stadt hab' ich auch mal testweise was schicken an "Herr <Beliebiger Name>, c/o <Ich>, <Adresse>". Und auch "<Ich>, c/o <Tatsächlicher Bewohner>, <Adresse>" in einer anderen Großstadt funktionierte ohne weiteres.

Je suis Charlie

• Wenn der Nachname passt kommt´s in der Regel auch an.

Wenn dann allerdings aus Schmidt auch noch Schmitz wird könnte es Probleme geben. ;)

[small]Mobile Business-Service Ruhr UG
    Kaiserstr. 20 - 44135 Dortmund
    Tel.: 01575 - 900 90 49[/small]

• Re: Re: Corsair USB-Stick

Zitat

Original geschrieben von shark17
    den gab es bei 3x GameStar. ;)
    Such doch mal nach einer E-Mail von: IDG Kundenservice (idg@zenit-presse.de).

Danke für den Tip, es wird wärmer :)

Ich habe eine Bestellbestätigung und Rechnung von IDG gefunden, allerdings ist diese von April 2009, da gab es einen Sandisk Cruzer USB-Stick statt Corsair dazu, das ist es also nicht...

Ich habe auch eine E-Mail mit der Kündigungsbestätigung für ein anderes PC-Welt Mini-Abo gefunden, von 01/2009. Allerdings keine Rechnung o.ä., evtl. wurde dieses Mini-Abo per Fax über so einen Werbe-Bestellschein bestellt, ich kann mich da dunkel erinnern...

Falls ich keine Rechnung finde: Weiß jemand wie kulant die im Garantiefall sind?

CHRIS

• Hallo zusammen,

ich hab mal ne Frage an die "Zeitschriftenspezialisten":

Im Februar habe ich ein Studenten-Abo vom "Focus" abgeschlossen.
    Nachdem ich aber seit Juni kein Student mehr bin habe ich angefragt, ob ich mein Abo denn an jemand anderen übertragen könne (auf meine Freundin; ebenfalls Studentin).
    Dies war möglich und wurde auch gemacht.

Ich habe einen Scheck für die "überschüssige" Bezahlung erhalten und der Focus wurde anschließend zwei oder drei mal an meine Freundin geliefert.

Seit ca. drei Wochen kommt kein Focus mehr, auch wurde keine Rechnung oder sonstiges an sie geschickt.

Ich möchte natürlich auch nicht unbedingt nachfragen, da wir momentan ohnehin keine Zeit haben, den Focus zu lesen.

Trotzdem kommt mir das alles irgendwie komisch vor :confused:

MfG

• Es gibt aktuell bei Shell Clubsmart V-Power ein kostenloses Focus Jahresabo, wenn man mind. 180 Liter V-Power in 6 Monaten tankt. Gegenüber Super kostet das nur 9€ mehr (5 Cent/Liter) und man bekommt ein Focus abo, also auch ein verdammt gutes angebot !

• Re: Corsair USB-Stick

Zitat

Original geschrieben von chris80
    ...
    CHRIS

Ich weiß, es hilft Dir bei Deinem aktuellen Problem nicht viel weiter, aber es ist nach meiner Erfahrung eher seltener der Fall, dass das Werbegeschenk in der Rechnung/Bestellbestätigung explizit aufgeführt wird. Die jeweilige Textpassage zum Werbegeschenk ist, wenn überhaupt, eher allgemein gehalten - vermutlich, weil es unterschiedliche Prämien gibt, und der Text dann nicht immer individualisiert werden muss. Deshalb fertige ich mir Screenshots von jedem Step des Bestellvorgangs an und lege diese in einem entspr. Verzeichnis ab.

• Zitat

Original geschrieben von Bosi15
    CAPITAL im Abo-Countdown

70€ Barprämie bei ca. 80€ Kosten bis 23.7.09

capital.de/countdown

Oh man, das ist ärgerlich. Ich habe letzte Woche das Abo mit 60€ Best-Choice Gutschein abgeschlossen. Ich habe doch ein 14-Tage Rücktrittsrecht, d.h. ich könnte das eine noch kündigen und dieses hier abschließen? Oder sollte ich mal anrufen und freundlich fragen ob sie es auf die 70€ Barprämie abändern können?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!