Zeitschriftenabos bis zu 70% günstiger

• Zitat

Original geschrieben von Bosi15
    Gruner & Jahr ist leider bei Zanox nicht vertreten, so wie ich das sehe !
    Also ist eine Kombination mit dem BÖRSE ONLINE Abo nicht möglich !
    (Ich lasse mich aber gerne eines Besseren belehren !)

die sind def. bei zanox mit dabei:

• Natürlich muss man das kündigen. Ist aber mit einem Fax erledigt...

• Zitat

Original geschrieben von KingBoa
    Probeabo von Motormagazinen mit 10€ Tankgutschein

kann man auch über den direkten link (vermutlich ohne das Partnerprogramm - bzw. um selber sein eigenes partnerprogramm zu nutzen) wählen:

mobilitaetsmailing

mit AutoStrassenverkehr isses dann bei 5,10EUR

• Hallo,

ich suche ein attraktives (kostenloses?) Kurzabo einer Tages-/Wirtschaftszeitung (2-3 Wochen), was innerhalb von maximal ca. 10 Tagen startet. Optimal wären z.B. Financial Times, Handelsblatt, FAZ, Die Welt o.ä.

- Bei Financial Times gibt es ein kostenloses 2-Wochen Abo. Allerdings hatte ich das AFAIK im letzten Jahr schon 1-2 Mal. Kann es da Probleme geben, wenn das "zu oft" bestellt wird? In den Bedingungen ahbe ich nichts dazu gefunden. Schlimmstenfalls wird man abgelehnt oder wie?

- Bei Handelsblatt gibt es ebenfalls 2 Wochen kostenlos. Auch bei diesem Angebot hatte ich in den letzten 1-2 Jahren 1-2x zugegriffen, zuletzt 4 Wochen Mini-Abo zum ermäßigten Preris mit Prämie. Kann es hier Probleme bei einer erneuten Bestellung geben?

Wieviel "Vorlaufzeit" benötigen diese Abos? Wenn ich heute bestelle, kann ich wann mit der 1. Ausgabe rechnen?

Danke,
    CHRIS

• hmm ich bin dauerkunde beim handelsblatt/financial times probeabo. allerdings wechseln wir drei bewohner in der wg uns immer ab :D
    gleiches spiel bei spiegel & co - wir nutzen halt immer mal wieder die verschiedenen abo-aktionen....versuch es doch einfach mal!

• Zitat

Original geschrieben von Grinsekatze
    hmm ich bin dauerkunde beim handelsblatt/financial times probeabo.

Wie lange dauert es nach der Bestellung ungefähr, bis die Lieferung beginnt?

Danke,
    CHRIS

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!