Zeitschriftenabos bis zu 70% günstiger

• Ich bin gerade noch auf der Suche für ein kostenloses Probeabo der Ct, möchte mir die Zeitschrift gerne mal anschauen. Weiß jemand eines? Am besten natürlich ohne Kündigung. Finde leider nix aktuell gültiges.

• Nichts geht mehr! Oder doch?

Zitat

Original geschrieben von Baschdi_S65
    Ich bin gerade noch auf der Suche für ein kostenloses Probeabo der Ct, möchte mir die Zeitschrift gerne mal anschauen. Weiß jemand eines? Am besten natürlich ohne Kündigung. Finde leider nix aktuell gültiges.

Stimmt, alle kostenfreie c't-Probelieferungen scheinen sich in Wohlgefallen aufgelöst zu haben. Alle? Nein, eine leistet standhaft Widerstand. Zumindest wurde mein Jagdtrieb geweckt und heraus kam, daß Presseportal24.de zwei kostenlose c't Probehefte anbietet. Nach dem zweiten kostenlosen Heft kann man im Nichtbedarfsfall kündigen. Das Angebot ist auch auf der Startseite präsent, sodaß es wohl nicht nur vergessen und ungültig ist.

Je suis Charlie

• Hallo,

nachdem mein kostenloses Focusabo abgelaufen ist, hat jemand eine Idee wo es noch angeboten wird ?

Danke !

Andreas

• Re: Re: Spektrum der Wissenschaft 2 Ausgaben für EUR 9,70

Zitat

Original geschrieben von Lichterglanz
    ...mit Taschenwerkzeug, ODER 2 GB USB Stick, ODER Reisenthel Kulturbeutel!

Sorry, glatt übersehen, merkt man ja Gott sei Dank beim bestellen

• Zitat

Original geschrieben von Bosi15
    BÖRSE ONLINE fast selbstfinanzierend bis 20.7

(Prämie 165€ bei 175€ Kosten)

boerse-online.de/countdown

gibts da auch möglichkeiten über paytip oder zanox abzuwickeln ? finde leider nicht über paytip

hat da jemande eine idee ?

• Zanox müsste gehen. Bei einer einschlägigen Schnäppchenseite gelangt man über einen Zanoxlink auf die Bestellseite.

Erde, die uns dies gebracht,
    Sonne, die es reif gemacht,
    liebe Sonne, liebe Erde,
    euer nie vergessen werde!

• Gruner & Jahr ist leider bei Zanox nicht vertreten, so wie ich das sehe !
    Also ist eine Kombination mit dem BÖRSE ONLINE Abo nicht möglich !
    (Ich lasse mich aber gerne eines Besseren belehren !)

• Zitat

Original geschrieben von Muggs85
    Zanox müsste gehen. Bei einer einschlägigen Schnäppchenseite gelangt man über einen Zanoxlink auf die Bestellseite.

das sehe ich genau so aber wenn ich über zanox , wie gesagt bei zanox muss sich aber erst bewerben und über @shops klappt leider nicht. da gelangt man lediglich nur zum eltern.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!