Zeitschriftenabos bis zu 70% günstiger

  • To stick or not to stick


    Zitat

    Original geschrieben von crooks
    Ich bin wohl gerade blind. Habe ich nicht gesehen, dass es irgendwo die BamS 9 Ausgaben lang mit Stick für 7 Euro oder so gibt?! :confused:


    Ja, es gab kürzlich - oder gibt weiterhin? - ein BamS-Kurzabo mit Stick, und zwar mit zwei Biersticks, sowie einem Zusatzstick zur temporären Aufnahme des Inhaltes von Biersticks. Die ersteren beiden kann man als Verbrauchssticks bezeichnen, in diesem Sinne tragen sie auch ein Mindesthaltsbarkeitsdatum und man ist gehalten die entleerten Biersticks in den Pfandkreislauf zurückzuführen mittels Entgegennahme der vom Kurzaboanbieter bezahlten Pfandbeträge. Der Zusatzstick ist aus Glas hergestellt und eignet sich mithilfe eines geheimen Reinigungsverfahrens (die Frau kennt sich damit aus und erledigt es auch) zur wiederkehrenden und regelmäßigen vorübergehenden Aufbewahrung von Bierstickinhalten.

    Je suis Charlie

  • Zitat

    Original geschrieben von Muggs85
    Lol gut geschrieben, aber crooks hat recht: :D :D


    Danke. Habe gleich mal bestellt. Von Mindestlaufzeit steht da ja nichts. :top:


    Edit: Ich suche immer hier. Das Angebot war in Elkes Newsletter. :confused: :gpaul:

    iPhone X 256GB

  • Kostenlose Miniabos


    Der Leserservice bietet mal wieder selbstkündigende Miniabos, beispielsweise 3 Ausgaben Spiegel oder Die Zeit, vier Ausgaben Kicker.
    Wird so auf der Krokofarm beworben - dürfte auch nichts neues sein.


    Aber wo findet sich das Ding im Partnerprogramm? Werde weder bei Zanox fündig, noch direkt beim Leserservice Partnerprogramm...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!