AutoBild
Hallo,
gibt es noch irgendwo was besseres als 40,- Verrechnungsscheck bei Burda?
Befr. Sonderangebot oder so?
Sonst bestell ich nämlich da.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
AutoBild
Hallo,
gibt es noch irgendwo was besseres als 40,- Verrechnungsscheck bei Burda?
Befr. Sonderangebot oder so?
Sonst bestell ich nämlich da.
ZitatOriginal geschrieben von frest
Kann es sein, dass die Daten bei Abo-bar.de in Bezug auf den Rheinischen-Merkur nicht mehr aktuell sind?
(wäre schade, aber ich finde den alten Preis nicht mehr)
Ja, Du hast leider Recht: Abo-einfach hat die Prämien beim Jahresabo gesenkt.
Aktuell gibt es aber beim Geschenk(!!!)Abo immerhin noch einen 130 € Gutschein.
Außerdem gibt es eine 100 € Barprämie bei Hobby-Freizeit (mit 5 € bei Bankeinzug) oder 100 € Barprämie bei MC-Abo (bei günstigerem Grundpreis und mit Gratismonat).
Das mit dem Rheinischen Merkur ist mir leider auch aufgefallen.
Und das nachdem mein Focus-Abo diese Woche endete. Vielleicht ist es aber auch ganz gut das Burda-Lager in Richtung Spiegel-Verlag zu wechseln.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Sascha1121
1 Jahr lang den Rheinischen Merkur für 8,50 statt 178,50€! :top:
Rheinischen Merkur wählen, Jahresabo aussuchen und Barprämie wählen!
Kein werben nötig, Erscheinungsweise wöchentlich!
Hat jemand Screenshots des Angebotes, wenn möglich incl. Wert des Galeria Kaufhof Gutscheins? Ich hab von Intan ne Lastschrift über 164,50 bekommen und ne Auftragsbestätigung von 178,50 EUR... leider ist in der AB der Gutscheinwert (190 EUR) nicht explizit vermerkt. Möchte nur sicher gehen zwecks Widerrufsfrist... da sich das Angebot ja nun auch wieder geändert hat.
Danke
Welche Widerrufsfrist?
Eine imaginäre
In der o2 Vorteilswelt gibt es im Moment wieder viele Jahresabos zum halben Preis. Angebot gilt nur für o2 Kunden. Auf der o2 Seite einfach einloggen und dann in die Vorteilswelt gehen...
Oder hier der direkte Link:
http://www.o2-lorenz-leserservice.de/
ZitatOriginal geschrieben von ralf_bremen
In der o2 Vorteilswelt gibt es im Moment wieder viele Jahresabos zum halben Preis.
Was im Vergleich zu einschlägigen Abo-Seiten recht grottig ist.
ZitatOriginal geschrieben von robert_69
Ich hab von Intan ne Lastschrift über 164,50 bekommen und ne Auftragsbestätigung von 178,50 EUR...
intan verrechnet den Gratismonat für Bankeinzug, anstatt ihn hinten dran zu hängen.
Ich bin wohl gerade blind. Habe ich nicht gesehen, dass es irgendwo die BamS 9 Ausgaben lang mit Stick für 7 Euro oder so gibt?! :confused:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!