Zeitschriftenabos bis zu 70% günstiger

  • Hat hier irgendjemand noch Post von Tomorrow erhalten?
    Meine Lieferung wurde irgendwie einfach eingestellt - habe nie eine Info erhalten.

    Vodafone Smart L+
    Mein Base & Genion S Card (jeweils GGfrei)

  • Zitat

    Original geschrieben von Metzger80
    Hat hier irgendjemand noch Post von Tomorrow erhalten?
    Meine Lieferung wurde irgendwie einfach eingestellt - habe nie eine Info erhalten.


    Ja, die melden sich nicht. Habe mich vergangene Woche entschieden dort mal anzurufen. Man hat mir dann CHip als Ersatz für 2 Monate angeboten oder auf mein Einfordern hin die Auszahlung des Guthabens.

  • Habe denen gestern eine Mail an abo@tomorrow.de geschickt. Gerade die Antwort erhalten:

    Vodafone Smart L+
    Mein Base & Genion S Card (jeweils GGfrei)

  • Gutes Angebot für den Kicker


    Kennt jemand eine günstigere Bezugsquelle als folgende:


    Kicker-Prämienabo bei http://www.hobby-freizeit.de: 172,80 €
    ./. Barprämie: 80 € (Besserschein in Höhe von 105 € scheint mir keine Alternative)
    ./. 5 € bei Teilnahme am Lastschriftverfahren
    ./. 26,14 € über zanox (18 % Provision auf den Nettowert)
    = 61,66 € für das Kicker-Jahresabo

  • Spiegel


    Gibt es z.Zt. eine Quelle für ein Jahresabo mit mehr als 80,- Barauszahlung?


    Danke

    "Es ist schon alles gesagt worden, nur noch nicht von jedem." - Karl Valentin

  • Tomorrow und Amica


    Als sich bei mir wg des sang- und klanglosen Endes der Tomorrow bis Mitte Mai niemand gemeldet hatte, habe ich ein Fax mit der Aufforderung der Rücküberweisung der anteiligen Abogebühren und Fristsetzung von zehn Tagen dorthin geschickt und hatte innerhalb von fünf Tagen das Geld auf dem KOnto.


    Bei der Einstellung der Amica lief das seitens Intan besser: Es kam ein Schreiben, in dem die Einstellung mitgeteilt wurde. Dieses Schreiben war die Beilage der aktuellen Ausgabe der Elle, auf die das Abo umgestellt werden sollte. Diese Ausgabe war explizit als kostenlose Probeausgabe tituliert, doch musste man der Weiterbelieferung widersprechen, sonst würde das Abo automatisch umgestellt (mit Verrechnung der bereits gezahlten Abogebühren). Ich habe natürlich widersprochen und warte jetzt auf die Rücküberweisung der Gebühren. und Amica

  • Kann es sein, dass die Daten bei Abo-bar.de in Bezug auf den Rheinischen-Merkur nicht mehr aktuell sind?


    (wäre schade, aber ich finde den alten Preis nicht mehr)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!