Zeitschriftenabos bis zu 70% günstiger

• Zitat

Original geschrieben von HansFranz123
    Da kann x nicht einfach alles zurückbuchen obwohl die für ihn entscheidende Leistung (Lieferung der Zeitschrift) ja erbracht wird.

:confused: :confused:
    Hallo, diese hat der Pechvogel genau _nicht_ erhalten.
    Er schrieb: "Geld ist schon abgebucht, aber weder die Prämie noch die Zeitschrift ist angekommen!"

• Hatte dieses Problem schon mit dem Deutsche Post Leserservice.
    Nachdem man mich wiederholt telefonisch vertröstete - ohne "Folgen" -,
    setzte ich denen eine letzte Frist von 14 Tagen per Fax,
    unter Androhung der Einschaltung von Verbracuherzentrale / Öffentlichkeit...
    Siehe da, dann "ging es" ;-)

• Hi,

ich suche nach einem guten Angebot für die Wirtschaftswoche. gibt es ausser der 140Euro Barprämie noch eine höhere Auszahlung?

Viele Grüße

• Zitat

Original geschrieben von full moon
    :confused: :confused:
    Hallo, diese hat der Pechvogel genau _nicht_ erhalten.
    Er schrieb: "Geld ist schon abgebucht, aber weder die Prämie noch die Zeitschrift ist angekommen!"

Ja aber normal bekommt die Prämie der Werber und nicht der Abonnent. (Ok gibt auch Ausnahmen wie Abo-Einfach)

Aber wenn ich geworben wurde kann ich nicht einfach die Lastschrift für mein Abo zurückholen nur weil der Werber keine Prämie bekommen hat.

• Zitat

Original geschrieben von HansFranz123
    Ja aber normal bekommt die Prämie der Werber und nicht der Abonnent. (Ok gibt auch Ausnahmen wie Abo-Einfach)

Aber wenn ich geworben wurde kann ich nicht einfach die Lastschrift für mein Abo zurückholen nur weil der Werber keine Prämie bekommen hat.

Ich hätte gedacht, das kommt auf die Angebotsgestaltung an.

Wenn Werbung und Abonnementsabschluß eine vertragliche Einheit sind - also nicht wie beim Handyprovider, wo der Werber zwei Wochen später noch ankommen kann um um eine Prämie zu bitten -, warum nicht?

• Es handelt sich rechtlich umeine auslobung. erfüllt der werber die bedingung, nämlich einen zahlenden kunden zu werdem, so hat er auch einen rechtsanspruch auf die ausgelobte prämie. Den muss er im Zweifel gerichtlich durchsetzen.

• Kann sich noch Jemand an die stundenpraemien.de Aktion erinnern, wo es einen LCD Fernseher zu einem 1 Jahres Abo einer Zeitschrift (z.B. Süddeutsche oder Welt am Sonntag) gab? Wollte nur berichten das ich nun nach ca. einem halben Jahr den Fernseher bekomen habe (Wert ca. 350EUR, Philips 26 Zoll). Danach habe ich das Abo zum nächstmöglichen Termin gekündigt und was wurde mir bestätigt? Eine Kündigung zu sofort :D
    Also habe ich den Fernseher im Grunde genommen für das Abo von max. 4 Welt am Sonntag bekommen ~ 10EUR, denn die Lieferung begann ja erst vor wenigen Wochen. Schade, eigentlich war die Zeitung garnicht so schlecht.

• Zitat

Original geschrieben von Partybombe
    Kann sich noch Jemand an die stundenpraemien.de Aktion erinnern, wo es einen LCD Fernseher zu einem 1 Jahres Abo einer Zeitschrift (z.B. Süddeutsche oder Welt am Sonntag) gab? Wollte nur berichten das ich nun nach ca. einem halben Jahr den Fernseher bekomen habe (Wert ca. 350EUR, Philips 26 Zoll). Danach habe ich das Abo zum nächstmöglichen Termin gekündigt und was wurde mir bestätigt? Eine Kündigung zu sofort :D
    Also habe ich den Fernseher im Grunde genommen für das Abo von max. 4 Welt am Sonntag bekommen ~ 10EUR, denn die Lieferung begann ja erst vor wenigen Wochen. Schade, eigentlich war die Zeitung garnicht so schlecht.

Gratuliere dir :-)
    habe noch 8 Monate Spiegel Abo, aber ist ok. super Deal gewesen :D

• 1 Jahr lang den Rheinischen Merkur für 8,50 statt 178,50€! :top:

Abo Einfach

Rheinischen Merkur wählen, Jahresabo aussuchen und Barprämie wählen!

Kein werben nötig, Erscheinungsweise wöchentlich!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!