Zeitschriftenabos bis zu 70% günstiger

  • Hier geht er mit FF 3.0.10!

    Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

  • Hey zusammen,


    habt ihr schon Probleme mit Burda Direct gehabt?
    Meine Freundin (hat kein Abo) mich vor ca. 2 Monaten also Abonennt für die Colourfoto geworben


    Geld ist schon abgebucht, aber weder die Prämie noch die Zeitschrift ist angekommen!
    Wenn ich anrufe heißt es wir kümmern uns darum, Emails werden gar nicht beantwortet!


    Was kann ich da noch machen?


  • Schriftliche Fristsetzung mit Zugangsbestätigung verschicken, ansonsten Rückbuchung der Lastschrift.

  • Zitat

    Original geschrieben von Muggs85
    9x Bild am Sonntag lesen für 9 Euro inkl. Erdinger Prämie:
    http://ads.heias.com/x/heias.lp/?l_id=506


    Einer der unzähligen Schnäppchenblogs hat daraus ein Link mit eigener Affiliate-ID gemacht. Leider konnte ich auf die schnelle nicht herausfinden, welches Partnerprogramm dahinter steckt.


    Hat da jmd. eine Idee?


    PS: Man kann mit den "?l_id=xxx" spielen...

  • nö, das ist nur sowas ähnliches wie MP-Success & Co., die verschiedene Angebote durch Variation einer gewissen Ziffernfolge im Link schalten (aber nicht wirklich auch immer ausliefern...).
    Die Ziffern selbst haben aber nix mit Affiliate zu tun, eher der komplette Anbieter (heias.com).

  • Zitat

    Original geschrieben von full moon
    Schriftliche Fristsetzung mit Zugangsbestätigung verschicken, ansonsten Rückbuchung der Lastschrift.


    Halt wieso sollte Vertragspartner x eine Rücklastschrift einreichen nur weil Vertragspartner y Probleme hat.


    Da kann x nicht einfach alles zurückbuchen obwohl die für ihn entscheidende Leistung (Lieferung der Zeitschrift) ja erbracht wird.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!