Zeitschriftenabos bis zu 70% günstiger

  • Zitat

    Original geschrieben von einjoe
    Mit dem Playboy Prämienabo (90€ Bargeld fürs 2-Jahresabo) lohnt es sich erst im 37. Jahr. :D


    Zumal es bei Bankeinzug gerade noch ein congstar Karte mit 10€ Startguthaben oben drauf gibt! :top:


    klick mich:

    (Link direkt von der Playboyseite übernommen!)


    Somit sinkt der Hefteinzelpreis von 1,15€ auf "theoretisch" 0,73€! :D

    Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

  • Zitat

    Original geschrieben von eisi
    Zumal es bei Bankeinzug gerade noch ein congstar Karte mit 10€ Startguthaben oben drauf gibt! :top:


    Bei mir stehen da gleich sieben mal congstar-Karten vorausgewählt.


    Bekommt man die alle sieben? Braucht Congstar bessere Quartalszahlen oder will Burda Provision einstreichen? :confused:

    Für Zeitschriften-Abos: http://www.Abo-Frosch.de der Abo Prämien-Vergleich mit über 5.000 Abo-Angeboten im Preisvergleich

  • Zitat

    Original geschrieben von Woler
    Echt geile sache mit dem playboy :D :top:


    Ich will ja auch, aber wenn mein Herzblatt so was im Briefkasten findet... oh oh oh... :eek:

  • Zitat

    Original geschrieben von einjoe
    Bei mir stehen da gleich sieben mal congstar-Karten vorausgewählt.
    :confused:


    Bei mir auch. :confused:
    Beim manuellen folgen des links (2 Jahresabo --> 90€ Bargeldprämie) ist es nur noch eine. Kenn mich mit sowas nicht aus, kein Plan wo da der Fehler ist.

    Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

  • Das ist aber (höchstwahrscheinlich) nicht der allgemein bekannte und beworbene 9ct/Min.-congstar-Tarif, sondern ein 19ct./Min.-Tarif. Zumindest war es vor ein paar Monaten noch so (als Teil des "Mein schöner Garten"-Angebots von Burda).

  • Hier


    gibt's als Sonderaktion 3x LinuxUser für ganze 3,--€. Zwar ohne Prämie, aber normalerweise kostet ein Heft 8,50€. Und man kann ein Netbook gewinnen.


    kopporama

    "Wir leben in einer Zeit der Schnüffelei. Heutzutage bedroht man Menschen nicht mit einem Dolch, sondern mit einem Dossier." Vance Packard

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!