Zeitschriftenabos bis zu 70% günstiger

  • Re: Re: OT


    Zitat

    Original geschrieben von chris80
    Du scheinst Langeweile zu haben ;)


    keineswegs: das ist Unterhaltung - erheblich besse als alles im Fernsehen gebotene


    Zitat

    Original geschrieben von chris80
    Ne im Ernst, weißt du wer alles diene Nummer bekommt wenn du hier dein OK gibst?


    meine Rufnummer steht sogar im Telefonbuch. ich habe das aus dem Grund um erreichbar zu sein.



    Zitat

    Original geschrieben von chris80
    Ich habe damit sehr üble Erfahrungen gemacht.


    kann ich so aus rein persönlicher Sicht nicht bestätigen.





    Zitat

    Original geschrieben von chris80
    Das ging bis zu Beleidigungen, Drohungen ("Dann ruft das nächste Mal halt der ANwalt an") usw.


    da werde ichjetzt neugierig. was ist da die Vorgeschichte dazu? (weil ein simpler Werbeanruf bei dem du Unsinn verzapfst kann nicht so enden. ich habe die Erfahrung gemacht, dass die Anrufer sowieso nach max 2-3 Minuten ohne Erfolgsaussicht das Gespräch beenden - schade. die Unterhaltung ist dann vorbei.

  • in zeiten von wegwerf prepaid nummern, also kostenlose Prepaids mit teilweise recht hohem Startguthaben, sollte es kein problem sein, diese nummern da anzugeben und dann nervende anrufe zu umgehen wenn man will ...

  • Zitat

    Original geschrieben von don_beno
    Mir ist soeben aufgefallen, dass über Payback.de die Möglichkeit besteht beim Deutschen Post Leserservice ein TV Spielfilm mini Abo für 4,95€ abzuschließen, zusätzlich bekommt man 1.000 Payback punkte.


    Payback hat mir heute "auch" die 1000 Punkte für das TV Spielfilm-Mini-Abo (6 Ausgaben) für 4,95 gesperrt - bisher nicht abgezogen. Ich meine, hier mal etwas darüber gelesen zu haben - wie ist das ausgegangen - welche Erfahrungen haben die anderen gemacht.


    nur - wieso sperren die auf einmal die 1000 punkte - hätte ich sie mal schon ausgegeben *grummel*

  • Zitat

    Original geschrieben von Lettermaker
    Payback hat mir heute "auch" die 1000 Punkte für das TV Spielfilm-Mini-Abo (6 Ausgaben) für 4,95 gesperrt - bisher nicht abgezogen. Ich meine, hier mal etwas darüber gelesen zu haben - wie ist das ausgegangen - welche Erfahrungen haben die anderen gemacht.


    nur - wieso sperren die auf einmal die 1000 punkte - hätte ich sie mal schon ausgegeben *grummel*


    Wann hast Du das Abo abgeschlossen. Die Punkte sind für 8 Wochen gesperrt und können dann ausgegeben werden.


    Es kam aber auch schon, dass die Punkte anschließend storniert wurden. Hatte ich selbst auch bei einem TV Spielfilm Mini-Abo. Für mein TV Spielfilm XXl Mini-Abo sind die Punkte noch drauf. Habe über die Reklamationsfunktion bei payback alle geforderten daten eingegeben und den Fall kurz geschildert. Nach einiger Zeit und ohne weitere Nachfrage habe ich dann ein Entschuldigungsschreiben per Mail und die Punktegutschrift auf mein payback-Konto erhalten.

  • Re: Re: Re: OT


    Zitat

    Original geschrieben von spunk_007


    da werde ichjetzt neugierig. was ist da die Vorgeschichte dazu? (weil ein simpler Werbeanruf bei dem du Unsinn verzapfst kann nicht so enden. ich habe die Erfahrung gemacht, dass die Anrufer sowieso nach max 2-3 Minuten ohne Erfolgsaussicht das Gespräch beenden - schade. die Unterhaltung ist dann vorbei.



    Ich kann mich nicht mehr genau erinnern. Es war ein Anruf der Sorte "Sind Sie Herr C. Blabla.? Sie haben doch vor einiger Zeit bei Gewinn24 o.ä. mitgemacht?"


    "Nein, bin ich nicht, hab ich nicht"


    "Doch"


    "Nein, bitte keine weiteren Anrufe mehr"


    "Bitte, dann sollen das jetzt die Anwälte regeln" und während ich lachte hat er auch schon aufgelegt.



    Woher die die Nummer hatten? Keine Ahnung, evtl. war ich früher irgendwo mal nicht vorsichtig. Kommt die Nummer 1x in falsche Hände weiß doch keiner, welche Wege die geht. Beim Leserservice der Deutschen Post habe ich zwar nicht direkt Bedenken, aber das Risiko wäre mir einfach viel zu groß, da (m)eine echte Nummer anzugeben. Dann eben Prepaid oder Faxnummer o.ä.



    CHRIS

  • Zitat

    Original geschrieben von tkleyman
    Wann hast Du das Abo abgeschlossen. Die Punkte sind für 8 Wochen gesperrt und können dann ausgegeben werden.


    Es kam aber auch schon, dass die Punkte anschließend storniert wurden. Hatte ich selbst auch bei einem TV Spielfilm Mini-Abo. Für mein TV Spielfilm XXl Mini-Abo sind die Punkte noch drauf. Habe über die Reklamationsfunktion bei payback alle geforderten daten eingegeben und den Fall kurz geschildert. Nach einiger Zeit und ohne weitere Nachfrage habe ich dann ein Entschuldigungsschreiben per Mail und die Punktegutschrift auf mein payback-Konto erhalten.


    Die Punkte waren schon "fest" gutgeschrieben, d.h. sie waren nicht gesperrt. Gestern wurden sie gesperrt und heute waren sie weg.


    Payback k*tzt mich immer mehr an - erst der tolle Kundenservice mit der einzigen Möglichkeit, sich über Kurzmitteilungen zu äußern und dann werden ohne Nachricht oder Kommentar Punkte abgezogen. Es ist ja nicht so, dass die meine Anschrift oder meine Mailadresse nicht hätten - Werbung kommt auf allen Kanälen zu hauf an.

  • Zitat

    Original geschrieben von ShaoLin
    Playboy lebenslänglich für 499,90€ !


    Details


    ...bei gleichbleibenden Kontitionen lohnt es sich bereits im 9. Jahr.


    Lustige Idee.


    Lohnt aber nur wenn man auf jegliche Prämie verzichtet.
    Mit dem Playboy Prämienabo (90€ Bargeld fürs 2-Jahresabo) lohnt es sich erst im 37. Jahr. :D


    Auch wenn der Briefträger wohl nicht mit den Playmates mithalten kann.

    Für Zeitschriften-Abos: http://www.Abo-Frosch.de der Abo Prämien-Vergleich mit über 5.000 Abo-Angeboten im Preisvergleich

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!