Zeitschriftenabos bis zu 70% günstiger

  • Zitat

    Original geschrieben von Elke2002
    Welche Funktion tkleyman meint, weiß ich jetzt, ehrlich gesagt, gerade nicht.


    Ich dachte, hier wäre mal eine Funktion gepostet worden,wie man Aboangebote diverser Angebote nicht nur nach Höhe der Barprämie bzw. der Zuzahlung sortieren kann,sondern auch nach anderen Kriterien (bspw. bestimmte Sachprämien). Da so etwas anbieterübergreifend nur auf einer Vergleichsseite funktioniert, habe ich an Deine Seite gedacht. Wahrscheinlich habe ich es verwechselt oder es war nur eine Wunschvorstellung.


    Gucke eigentlich auch immer nur nach Barprämien oder Prämien in Form von Tank- oder Universalgutscheinen. Gelegentlich gibt es aber auch interessante Sachprämien. Wenn man sowoeso gerade auf der Suche nach etwas bestimmten ist, kann man gelegentlich Glück haben.

  • Zitat

    Original geschrieben von Z4fun
    nach 2-3min google finden sich paar angebote zbsp sowas


    http://www.mc-abo.de/abo.aspx?…&rubID=228&praID=PP36/1-A


    schwarz ist doch langweilig - art rocks :D


    Naja, aber es gibt den Einkaufswagen (ja, ich schreibe das mit Absicht so "uncool" ;)) doch ab 61 € (in schwarz) im Netz. Warum dann 50 € Zuzahlung und ein Abo dafür? :confused:


    http://www.guenstiger.de/gt/ma…senthel%20Carry%20Cruiser




    Zitat

    Original geschrieben von tkleyman
    Gucke eigentlich auch immer nur nach Barprämien oder Prämien in Form von Tank- oder Universalgutscheinen. Gelegentlich gibt es aber auch interessante Sachprämien. Wenn man sowoeso gerade auf der Suche nach etwas bestimmten ist, kann man gelegentlich Glück haben.


    Wie gesagt: Ich habe bisher selten Sachprämien gefunden, die sich lohnen (und kein Fehler waren... :D).
    Meist dauert es ja auch eine ganze Weile bis die Prämien kommen. Dann haben sie oft noch viel mehr an Wert verloren, als wenn man sie direkt kaufen/bestellen würde.

  • Zitat

    Original geschrieben von Elke2002
    Naja, aber es gibt den Einkaufswagen (ja, ich schreibe das mit Absicht so "uncool" ;)) doch ab 61 € (in schwarz) im Netz. Warum dann 50 € Zuzahlung und ein Abo dafür? :confused:


    naja hab mehr nach TV zeitschriften geschaut, also ohne zuzahlung


    zbsp den GONG für 91€ - der wagen wird für 61€ angerechnet - somit hab ich den coolen-omi-wagen :D und die zeitung für 30€


    muss halt jeder selber ob er noch ne TV zeitschrift braucht ;)

    heute war gestern noch morgen

  • Re: 2-4 Hefte kostenlos (ohne Kündigung)


    Zitat

    Original geschrieben von spunk_007
    hallo


    deutsche Post Leserservice


    Zu verschenken haben die natürlich nichts - man muss bei folgendem zwingend ein Häkchen machen:


    Zitat

    Ich stimme zu, auch per Telefon oder E-Mail Informationen vom Leserservice der Deutschen Post AG zu erhalten. Diese Erklärung kann ich jederzeit schriftlich bei Deutsche Post AG, LESERSERVICE, Eupener Str. 80 in 50933 Köln widerrufen.

  • das ist richtig, war schon immer so.


    aber bei einer 01805 und ne wegwerf email adresse, wirst du höhstens per post auf weitere kostenlose zeitschriften aufmerksam gemacht.


    mfg

  • Zitat

    Original geschrieben von Styler
    das ist richtig, war schon immer so.


    aber bei einer 01805 und ne wegwerf email adresse, wirst du höhstens per post auf weitere kostenlose zeitschriften aufmerksam gemacht.



    Was für eine 01805? Gibst du da eine erfundene Nr. an? Oder eine real existierende z.B. Hotline Nr.?


    Ich gebe bei sowas i.d.R. meine Faxnummer an, schöner wäre der Weg über ne Dummy Nr.



    CHRIS

  • OT


    Zitat

    Original geschrieben von chris80
    Ich gebe bei sowas i.d.R. meine Faxnummer



    ist zwar vollkommen abseits vom Thema hier im Faden - aber:



    bei Zeitschriftenabos kommt wenn überhaupt kurz vor Ende der normalen Laufzeit ein Werbeanruf. und was soll schlimmes daran asein?


    - ich keine Zeit habe geh ich sowieso nicht ans Telefon.
    - wenn ich Zeit dafür habe nutze ich dies als geniale Unterhaltung (ist besser als Comedy!) einfach drauf achten niemals etwas sinnvolles zu erwidern. also sofort aufs Thema Wetter/Speiseeis/Cocktailrezeptvorscläge o.ä. lenken. macht echt Spass.

  • Re: OT


    Zitat

    Original geschrieben von spunk_007


    bei Zeitschriftenabos kommt wenn überhaupt kurz vor Ende der normalen Laufzeit ein Werbeanruf. und was soll schlimmes daran asein?


    - ich keine Zeit habe geh ich sowieso nicht ans Telefon.
    - wenn ich Zeit dafür habe nutze ich dies als geniale Unterhaltung (ist besser als Comedy!) einfach drauf achten niemals etwas sinnvolles zu erwidern. also sofort aufs Thema Wetter/Speiseeis/Cocktailrezeptvorscläge o.ä. lenken. macht echt Spass.



    Du scheinst Langeweile zu haben ;)


    Ne im Ernst, weißt du wer alles diene Nummer bekommt wenn du hier dein OK gibst? Ich habe damit sehr üble Erfahrungen gemacht. Das ging bis zu Beleidigungen, Drohungen ("Dann ruft das nächste Mal halt der ANwalt an") usw. Schon die normalen. Und dieser STreß wegen 2 kostenlosen Zeitschriften? Nein danke.



    CHRIS

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!