Irgendwas neues wegen dem Buffed Magazin mit Prämie :confused:
Zeitschriftenabos bis zu 70% günstiger
- kinacom
- Geschlossen
-
-
-
Ist das schon bekannt?
4 Wochen FAZ kostenlos (Belieferung endet automatisch), und als Zusatzgeschenk oben drauf die Sinus Soundtube für den Ipod.
P.S.: Falls da ein Ref-Link drin ist, der ist nicht von mir, und kann gern entfernt werden. Ich hab nur kein Plan was ich machen muß daß der Reflink weg ist und das Angebot trotzdem noch geht.
-
Ist das schon bekannt?
4 Wochen FAZ kostenlos (Belieferung endet automatisch), und als Zusatzgeschenk oben drauf die Sinus Soundtube für den Ipod.
P.S.: Falls da ein Ref-Link drin ist, der ist nicht von mir, und kann gern entfernt werden. Ich hab nur kein Plan was ich machen muß daß der Reflink weg ist und das Angebot trotzdem noch geht.
Edit: Kommando zurück, kostet 19,50 Euro... Damit kein Schäppchen mehr.
-
Zitat
Original geschrieben von DanielB
Ist das schon bekannt?4 Wochen FAZ kostenlos (Belieferung endet automatisch), und als Zusatzgeschenk oben drauf die Sinus Soundtube für den Ipod.
zum
Vorteilspreis von nur 19,50 -
Oh sorry, dann nehm ich alles zurück. Da hatte ich wohl nen großen :gpaul:. Dann isses kein Schnäppchen (kein wirkliches zumindest).
-
Ich bin auf der Suche nach einem Abo mit einem Reisenthel Carrycruiser als Prämie
.Jemand eine Idee?
-
Zitat
Original geschrieben von ShaoLin
Ich bin auf der Suche nach einem Abo mit einem Reisenthel Carrycruiser als PrämieJemand eine Idee?
Es gab mal einen Beitrag, in dem kurz erklärt wurde, wie man nach bestimmten Sachprämien suchen kann und sich dabei die potenziellen Aboangebote anzeigen lassen kann. Vermutlich verfaßt von Elke2002. Ich kann diesen Beitrag aber nicht mehr finden und auch auf Elkes Seite finde ich diese Funktion nicht.
Da ich ebenfalls nach einer bestimmten Sachprämie suche, wäre es schön, wenn jemand dies Funktion kurz posten könnte (sofern noch vorhanden).
-
Dürfte schwer sein, was günstiges zu finden! Das Ding kostet ja über 100€! Wenn ja, bin auch ich gleich dabei!
-
Zitat
Original geschrieben von ShaoLin
Ich bin auf der Suche nach einem Abo mit einem Reisenthel Carrycruiser als Prämie
Jemand eine Idee?
Welche Funktion tkleyman meint, weiß ich jetzt, ehrlich gesagt, gerade nicht.Ich würde einfach mit Google nach "Reisenthel Carrycruiser" "prämienabo" suchen.
Dann bekommt man aber nur ein - nicht mehr aktuelles - Abooffice-Angebot.Aber es ist nach wie vor so, dass sich Sachprämien nur selten lohnen, da sie meist günstiger auf direktem Wege (mit Bargeld oder Gutschein) woanders bestellt werden können...
----------------------------------
Hier übrigens ein nettes Lecker-Angebot (per Scan): http://www.abo-bar.de/img/Lecker.jpg
Bis zum 30.8. gibt es entweder 30 € Barprämie oder einen 35 € Universalgutschein (bei 33 €) Kosten.
-
nach 2-3min google finden sich paar angebote zbsp sowas
http://www.mc-abo.de/abo.aspx?…&rubID=228&praID=PP36/1-A
schwarz ist doch langweilig - art rocks
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!