Zeitschriftenabos bis zu 70% günstiger

• Ich hab es zwar gerade schon im Gutschein Thread gepostet.. und weiß, dass man es hier nicht so gerne alles doppelt liest, aber irgendwie hab ich hier gerade keinen Link zur Leserservice Aktion gefunden..

Dort gibt es (immer noch) bis zum Ende des Monats die Cosmopolitan für 7,20 Euro im 2 Jahresabo:

http://www.leserservice.de

Mit Hilfe der Gutschein Codes:
    RZ79462
    MV53338
    OE62131
    NI20183 oder
    CD56318

10 Euro Abzug vom Bestellwert 67,20 Euro => 57,20 Euro mit 50 Euro Scheck für Werber.

• Ich suche für meine Mutter je ein 1 Jahres Prämien-Abo der folgenden Zeitschrifen:

Das neue Blatt
    Neue Post

Bei Elke auf der Seite habe ich ein Angebot für "Das neue Blatt" mit 40 Euro Tankgutschein gefunden, jedoch nichts für die "Neue Post".

Gibts da noch andere Angebote für die Zeitschriften? Evtl. Offline-Angebote?

Dankeschön!

• Zitat

Original geschrieben von Elke2002

Freundlich zurückschreiben, dass Du das Angebot dankend ablehnst und lieber die ursprüngliche Prämie möchtest. (Bestellbestätigung, Screenshot etc. gleich mitschicken.)

Tja, das ist jetzt auch schon wieder vier Wochen her.

Der Deutsche Post Leserservice hat wohl keine Lust, die Prämie zu liefern.

Die gewählte Strategie besteht offenbar einfach darin, sich nicht mehr bei mir zu melden. Einfach nicht zu liefern und auch nicht zu reagieren.

Von der rechtlichen Seite besteht doch wohl ein Anspruch?!

• Weltbild:

Neue Post: 50€ (Drivers Choice oder Tchibo ...)

Neues Blatt: 60€ (Drivers Choice oder Tchibo ...)

Schau mal bei Elke nach. ;)

• Mir ist soeben aufgefallen, dass über Payback.de die Möglichkeit besteht beim Deutschen Post Leserservice ein TV Spielfilm mini Abo für 4,95€ abzuschließen, zusätzlich bekommt man 1.000 Payback punkte.

• Kann mir einer sagen wie man bei Focus kündigen kann?

Ich habe schon mehrere Emails geschrieben und einen Brief geschickt.

Keine Antwort.... :flop:

• Bei denen dauert das immer ne weile bis da was zurückkommt, ich hatte mich das letzte mal auch gewundert, hab dann angerunfen und die meinten das is in Bearbeitung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!